Samstag, 13. März 2010

Blauer Himmel.........

ein wahrlich frommer Wunsch. Und weil ich den nicht haben kann, bekam ein neues Tischchen die Farbe meiner Träume - ein schönes "Himmelblau" - und dann habe ich mich mal wieder zu einer Collage mit dem Schriftzug "le ciel" verleiten lassen....... Na jedenfalls habe ich das schwere Ding hinaus in den Garten geschleppt, um ein Outdoor Foto zu machen. Mein Rücken macht jetzt noch seltsamere Geräusche als vorher, tse.


Himmel, Sterne, trallalla..........dieses wunderschöne Stoffarmband kam diese Woche bei mir an. Es ist von "Lene Kunterbunt"........und ich habe schon so einige Zeit in ihrem virtuellen shop bei Dawanda verbracht, weil sie eine unglaublich große Auswahl an Stoffarmbändern und Ketten hat. Ich steh ja total auf Schmuck - besonders auf so lustig bunten ;-) das war eigentlich schon immer so.....und ich kann mich erinnern, dass ich mir früher so ziemlich alles an die Ohren gehängt habe, was nur annähernd dekorativ war. Einmal hatte ich ein Flugzeug aus dem Überraschungsei an den Ohren, das weiß ich noch genau, weil mich da ungefähr jeder drauf ansprach. Und ich hatte eine Uhr, die ein gelber Käfer war (das Auto jetzt). Und irgendeiner nannte mich deswegen mal Nesquick (man muß es nicht verstehen) Herrjeee.......was mir gerade alles so einfällt ;-)

Mit Schmuck und Blumen in allen Variationen versuche ich mich momentan bei Laune zu halten......und mit Musik, selbstverständlich :-)Und das Lied macht mir immer sofort gute Laune *Apoptygma Berzerk mit Kathys song*

Kommentare:

  1. hömma, der tisch sieht ja SO GEIL aus (schlaue frau guckt natürlich sofort bei dawanda nach :) ...), dass ich glatt meine blau-apathie überwinden könnte. das ist aber auch ein cooles blau. also, so ein bestimmtes blau mag ich ja auch. so alt-blau. weißte? toll.

    AntwortenLöschen
  2. lustig...in die Armbändchen hab ich mich auch vor ein paar Tagen verguckt;-)! hach...und jetzt auch noch in dein Himmelstischchen:-)!
    *lach*...früher wurde bei mir auch alles an die Ohren gehängt, was mir in die Finger kam...puah..ich war voll auf Plastik-Trip;-).
    himmelblaue Sonntagsgrüße:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ach wie cool :)
    Kaffefilter mal anders :)))
    Die Wickelarmbänder mach' ich auch:
    http://de.dawanda.com/shop/AnTaLa
    Bissl Werbung kann ja nicht schaden - hihi
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen