Samstag, 20. Februar 2010

Zeit für.......

neue Deko am L(i)ebenswert Tor
zum Chillen
für einen Happenpappen zwischendurch

---
Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.

Johann Wolfgang von Goethe
---
In diesem Sinne............ein schönes Wochenende mit wertvollen Augenblicken ♥♥♥

Kommentare:

  1. Moin, moin!
    Schau immer mal wieder gerne bei dir vorbei!
    Bis vor drei Jahren habe ich ganz in deiner Nähe gewohnt, dann sind wir in den Norden ins Land der Friesen gezogen. Komisch, daß ich den "Pavillion" nicht kannte, wo ich doch 41 Jahre in Hagen gelebt habe...

    LG und ein schönes WE,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsch ich dir mal gemütliches Wochenend-Chillen mit lecker Happenpappen? zwischendurch..Körner sind ja lecker;-)!
    sei gegrüßt:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen