Donnerstag, 4. Februar 2010

Mittendrin.......





im Thema.....aber nicht im Kindergarten. Da liegt nämlich zuviel Schnee auf dem Dach, und er mußte vorübergehend geschlossen werden. Tja - da habe ich unsere Dornröschenwoche "zuhage"
verbracht und konnte mich kaum bremsen.
Diese kleinen Fliegenpilze heißen "Glöckspilze" - warum erklärt sich beim genaueren Betrachten ;-) Ein Märchen ohne Fliegenpilze - unvorstellbar!!!










Und zu diesem Beutelchen hat mich dann tatsächlich Dornröschen inspiriert und ich habe es ausnahmsweise mal nach Anleitung genäht. Eigentlich mach ich lieber alles so "frei nach Schnüss".......mir ist es einfach immer zu lästig, Anleitungen zu lesen und noch dazu zu verstehen. Außerdem wird mir auch immer schwindelig, wenn ich mir zuviele kreative Ergüsse ansehe. Und mal ehrlich - man wird doch mittlerweile förmlich mit Büchern dieser
Art und Wohnzeitschriften ohne Ende erschlagen......herrjeeee - wie soll man sich davor als Suchtgefährdete auf Dauer schützen ;-)











Menno - ich will endlich meine neuen Schuhe anziehen. Jetzt, wo die Quersumme meines Alters fünf ergibt habe ich mir mal ordentliches, elegantes, meinem Alter entsprechendes Schuhwerk zugelegt. Und bis es soweit ist und ich es tragen kann, gab's wahrscheinlich eine Gesinnungsänderung und die Chucks werden wieder herausgeholt ;-)

So, hier etwas von der märchenhaften Emilie Autumn "Rapunzel".Aufmerksame Leser stellen an dieser Stelle fest, dass ich dieses Lied schonmal verlinkt habe. Aber das passt einfach so gut ***

Kommentare:

  1. ja da gratuliere ich dir zu deinen 23 oder 32!!!!jahren, oder????? ;)....deine märchenhafte phase gefällt mir sehr gut, wünsche dir ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  2. ja hömma, mit 14 muss man doch wirklich noch nicht damit anfangen, sich den gesellschaftlichen schuh-zwängen zu unterwefen :)HA! ich habe meine chuchs schonmal ins warme gezogen, damit die sich schonmal akklimatisieren können. lange kann es ja nicht mehr dauern, dann darf ich meine winterstiefel mit einem dicken tritt die kellertreppe runterbefördern. jippiehjajeah!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephie,
    Deine Glöckspilze sind extrem süß. Und fast noch süßer ist der Stoff Deines Dornröschchenbeutels, der haut einen ja um! Green Gate? Oder was? Verrätst Du es mir?
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    ja, der Stoff ist wirklich toll :-) Aber ich weiß leider nicht von welcher Firma. Wenn ich das nächste Mal in dem Stoffladen meiner Träume bin frage ich mal nach, versprochen ;-)

    AntwortenLöschen