Mittwoch, 17. Februar 2010

Es frühlingt.......


zumindest in meiner Phantasie - obwohl seit heute glaube ich tatsächlich an Wunder *** Als ich vorgestern meinen Garten betrat, versank ich noch bis zu den Achselhöhlen im Schnee......heute nur noch bis zur Hüfte -
na, wenn das mal kein Fortschritt ist, ha ;-)
Ich schwöre, wenn ich die ersten Schneeglöckchen erblicke werde ich mich tief zu ihnen hinunterbeugen und ihnen die Wurzeln küssen :-)
Um meine Phantasie dann mal ein wenig zu kanalisieren filzte ich schon mal Eierwärmer der besonderen Art - man könnte vermuten, es handele sich um Tannen, ha ;-)







So......und bei diesen Zweigen hege ich ja leise die Hoffnung, dass sie beizeiten noch ausschlagen ;-) Dienten sie doch kürzlich noch zur Weihnachtsdeko machen sie jetzt Karriere in einer alten Emaillekanne vom Flohmarkt........behangen (behängt?) mit diversem Allerlei, was dekotechnisch natürlich noch ausbaufähig ist.........
Verzweifelt bin ich jetzt nicht, aber in dem Video "My despair" von in Strict Confidence wartet wohl jemand ganz verzweifelt auf......na, keine Ahnung......vermutlich auch auf den Frühling ;-) Man achte auf das bizarre Erwachen am Ende des Videos.......sollte das gar ein Schneeglöckchen sein...............ich jedenfalls bin begeistert von Lied und Video***Hossa!

Also dieser Post war aber 'ne schwere Geburt...........wie oft heruntergeladene Bilder im Nirvana verschwinden können ist schon erstaunlich. Skrollt man einmal 'n Tacken zu weit und "schwups"......sindse wech......tse.

Kommentare:

  1. seit gestern gibt es auch ein neues lied vom herrn confidence als video. guckstu you tube und gibstu "ewige nacht" ein. hossa. noch 6 wochen. wenn ich nach diorama nicht im sauerstoffzelt liege, gibt es herrn confidence noch hinterher. ich bin gespannt. jahre ist es her, dass ich ihn live gesehen habe.
    ich hatte übrigens heute auch prompt mal kurz frühlingsgefühle, als das thermometer ungeschlagene 6 grad PLUS angezeigt hat und die sonne schien. die frühlingsgefühle haben aber auch nur bis zum wetterbericht angehalten. mannometer.
    geile eierwärmer :)

    AntwortenLöschen
  2. oh ja so geht`s mir auch manchmal...vorallem bei mails ärgert mich das besonders, wen du eine lange geschrieben hast und dann, schwupps...wo ist sie nur, ahhhhh....wir haben die letzten tage im verschneiten allgäu verbracht und die sonne hat geschienen und es war einfacht toll....irgendwie glaube ich es nicht ich finde den schnee immer noch schön....vielleicht sollte ich nach schweden ziehen, oder alaska?????...naja ganz so schlimm ist es noch nicht, ich freue mich auch schon auf die blumen und ein sattes grün...wünsche dir ein schönes wochenende...grüßle meike

    AntwortenLöschen