Mittwoch, 24. Februar 2010

Beflügelt.......

Kaum steigen die Temperaturen fließt wieder eine gesunde Portion Energie durch meine Adern. Das heißt............ich trete mir so richtig in den Hintern, damit ich mit dem Sofa keine Symbiose eingehe ;-) Also, das ist ja das Tückische: Der nahtlose Übergang des Winterschlafs in die Frühjahrsmüdigkeit :-) Soweit will ich es gar nicht erst kommen lassen.........





und was mit guten Vorsätze beginnt, wird auch konsequent durchgezogen, ha! Und was soll ich sagen.........für mich gibt es keine effektivere Entspannung als kreativ zu sein.......und wenn ich mit wachsender Begeisterung Möbel vom Staub der Zeit befreie - wie zum Beispiel diesen alten Zeitungsständer. Herrjeeeee, was ist das manchmal für eine Aktion, das Schmirgeln jetzt. Aber wenn man es dann endlich geschafft hat und sich dem angenehmeren Teil dieser Arbeit widmen kann, dann verschwindet auch schnell wieder die Zornesfalte auf der Stirn und weicht einem "seeligen Lächeln" (und spätestens jetzt erklärt mich so mancher wahrscheinlich für trallala)..........aber so ist es :-)


und wenn ich dann so die Nachmittage mit Werkeln im Allgemeinen verbringe, habe ich
meistens ein Hörspiel/ oder Buch im CD Player. Das finde ich ja so gut daran; man bekommt spannende Geschichten auf die Ohren und kann gleichzeitig noch andere spannende Dinge tun, ha! Jaha, der Ake, der alte Geschichtenerzähler - läßt mir zwischenzeitlich Mund und Augen meterweit offenstehen ;-) Manche Hörspiele kann ich schon perfekt mitsprechen, was ich natürlich nicht tue...........tse. Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte......es kommt wohl doch noch zu einem Konzertbesuch von "Depeche Mode". Am kommenden Samstag spielen sie in Essen, glaube ich ;-) (wer wissen will, wie ich zu Dave und Konsorten stehe ) Naja - ich find es schon bewundernswert, wie er seine Krankheit gemeistert hat, echt jetzt. Deswegen hier das Stück "in sympathy".........na, mal sehen........

Kommentare:

  1. ja dann viel spaß, wird doch bestimmt unglaublich gut.....und deinen energieschub kann ich gut nachvollziehen, mir geht es ähnlich, zum glück, das hat mir langsam doch kopfzerbrechen gemacht, wenn so garkeine ideen entstehen, aber juhu es sprudelt wieder ;)....wünsche dir noch einen schönen resttag...grüßle meike

    AntwortenLöschen
  2. ach, das sieht immer so mädchenhaftromantischst bei dir aus! allerliebste grüße und ne supikreative woche! ;0)

    AntwortenLöschen
  3. hömma. energieschübe noch und nöcher sollst du haben, wenn dabei immer so tolle sachen rauskommen :)
    ohje, ich hoffe, ake edwardson ist gesprochen interessanter als geschrieben. ich habe zwei bücher gelesen und kam da einfach nicht richtig durch.
    und viel spaß bei DM. heimi geht am freitag hin. nach oberhausen. ole ole...

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir noch viel Sapß .........leider bin ich noch nciht so voller Energie,da es bei uns heute noch geschneit hat und alles weiss und kalt ist.Aber wenn die ersten Sonnenstrahlen raus kommen und alles grün wird dann leg ich los...
    Ich find deine Sachen wünderschön und werde bestimmt mal in deinem Shop rein schauen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen