Samstag, 16. Januar 2010

Tanz drauf......




neeeee, watt scheee........es wird Zeit mal wieder neue Möbelschätzchen aufzuarbeiten - der Pavillon hat sich ganz schön geleert. Und diese Glitzerfunkel Möbelknäufe sind der Anfang, und ich könnte "drauf tanzen" so schön
finde ich sie :-)





und......was soll ich sagen..... die neue "Jeanne D'Arc Living" hat mich auch schon wieder in ihren Bann gezogen, und da könnte ich ja sowas von drauf tanzen. Mein Gott - wie schön das sein muß, sich von morgens bis Abends nur seinen Sinnesfreuden hinzugeben. Manchmal spiele ich schon mit dem Gedanken meinen festen Job an den Nagel zu hängen, um endlich nicht mehr so fremdbestimmt leben zu müssen. Ist doch so. Der Stress fängt doch schon morgens an.....und ich frage mich echt so hin und wieder, welcher Fantast eigentlich bestimmt hat, dass man mitten in der Nacht anfangen muß zu arbeiten, herrjeeeee!!! Nun gut, 8.00 Uhr ist vielleicht gar nicht soooo schlecht ;-) Trotzdem "pöh".......... aber jammern bringt mich da ja auch nicht weiter. Irgendwann ist es dann ja morgens nicht mehr dunkel und man kann auch am späten Nachmittag noch ordentliche Fotos machen. Darauf warte ich dann mal wieder geduldig :-)
Und mein nächstes highlight steht auch schon wieder auf dem Plan......das "Out of Line Festival" in der Matrix Bochum, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Und darauf tanz ich dann :-)))

Kommentare:

  1. jawollski. und ich tanz mit. sowohl auf die knöpfe als auch in bochum. heissa. ich hoffe nur, der sänger von solitary experiments hat zwischenzeitlich gesangsunterricht genommen. und ich FREU mich auf din a tod. eine der wenigen bands, die ich noch nie live gesehen habe. huuuuuuuuuuuuuui. i freu mi.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephie,
    die Möbelknäufe sind echt ein Traum, da tanz ich mit! :-) Und das Tellerchen, auf dem sie liegen, soo süß...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  3. ..Tanz auf Möbelknöpfen;-)..*lach*
    Sind aber schon glitzernd wunderschön!
    Hab mir eben mal die Seite von Jeanne d´Arc angeguckt...hach..und jetzt hab ich mich voll in so nen Thekenschrank verliebt...du bist schuldig dran;-)!
    Susanne:-)

    AntwortenLöschen
  4. na das würde ich doch gerne sehen....könntest du fotos machen ;)....das mit dem aufstehen habe ich auch noch nicht ganz verstanden, aber bei uns ist um 6.00 die nacht vorbei...und dann gleich gezicke über die kleiderwahl...gemuffle über das frühstück....getrödle beim anziehen und zähne putzen....juhu was für ein start , manchmal fühle ich mich wie bei "und täglich grüßt das murmeltier"...aber rotzdem finde ich`s toll....wünsche dir einen super schönen tag...grüßle meike

    AntwortenLöschen