Dienstag, 26. Januar 2010

Stephies Haus ♥





Heute betrat ich selbiges.......genervt vom Schnee, der Kälte und überhaupt........und dann stolperte ich auch noch über was Großes mitten im Flur. Zugeklebt mit "out of line" Packband, was mich stutzen lies - da ich mich nicht daran erinnern konnte, eine Großbestellung dort aufgegeben zu haben. Nun gut, ich hatte ja kürzlich Geburtstag - aber so ein großes Paket??? Aber dann erkannte ich, dass es aus Mülheim kam (ich bin immer geneigt es mit "h" zu schreiben, tse) von Sandra von "the art of confusion". Nein, das konnte nicht sein, sie hatte mir doch schon zu Weihnachten so eine unglaubliche Freude bereitet!!!Und......was soll ich sagen - ich konnte gar nichts sagen, denn beim Öffnen des Paketes stiess ich auf mein Haus "Stephies Haus".......extra für mich........und das ließ mich aufjauchzen, aufjubeln, herumhüpfen......sooooooo ein wunderschönes Kissen!!!! Mit meinem Namen!!!Und nicht genug........in dem Paket befand sich noch eine CD mit elektronischen Hörgenüssen, wunderschön gestaltet.......und "Bambi Taschentücher", nein wie entzückend :-))))
Liebe Sandra - damit hast du mir eine Riesenfreude bereitet. Ich hoffe, ich kann dich irgendwann auch mal soooooo überraschen ;-)

Kommentare:

  1. neeee, iss da jetzt? wie schön. eigentlich sollte die tüte ja freitag nacht persönlich übergeben werden :) und hahaaaaaaaaaaaa, der out of line karton ist von schatzi. kannste mal sehen, in welcher größenordnung hier im hause die CDs rangekarrt werden. tse. irgendwie muss sich die wohnzimmerwand ja füllen, ne?
    jetzt muss ich aber noch anmerken, dass DIESES haus das erste seiner art war. der prototyp sozusagen. nur für dich, weil ich dein haus so schön finde. und natürlich in rosa :) und weil ich DAS haus selber so zauberhaft fand, habe ich noch ein paar davon für den shop gemacht. aber der URSPRUNG war das hier. so. und jetzt sei mal stolz, hömma!
    und mit einem dicken grinsen ins gesicht kam natürlich auch der herr pohl auf die CD... is ja klar, ne? viel spaß beim hören. ich hoffe, ich konnte ein paar sachen finden, die du noch nicht kennst. von wegen neuer input und so. und NATÜRLICH erzählst du mir just in der sekunde, in der die CD fertig war, dass du die neue solitary schon hast und langweilig findest. tolle wurst :)
    also, AHOI meine liebe und du hast es dir verdient :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt jetzt??? Ich glaub's ja nicht.......da bin ich jetzt aber mal ordentlich stolz drauf und werd gerade ganz rot dabei***

    AntwortenLöschen
  3. hey...da schick ich dir aber mal die kunterbuntesten und natürlich auch rosane Glückwünsche nachträglich...und das Haus ist klasse, würd mir auch gefallen;-)!
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh, wow....na das ist wirklich eine super überraschung....und auch von mir alles liebe nachträglich....wünsche dir eine schöne woche, aber die hast du ja sicher, mit so schönen überraschungen, fängt eine woche doch mal genial an....grüßle meike

    AntwortenLöschen
  5. und auch von mir...alles liebe nachträglich! Das Haus ist sowas von süß, so schlicht...so wirkungsvoll...

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen