Dienstag, 5. Januar 2010

Rosenrot.......



so heißt ein neuer l(i)ebenswerter Stuhl. Diese Farbkombi mußte jetzt sein. Ich liebe alte Stühle....und besitze von ihnen "reichlich" - aber jeder sieht anders aus - das finde ich außerordentlich reizvoll, wenn sie so kunterbunt an einem Tisch zusammenstehen :-)







Also, hier im Esszimmer kann man das
*muntere Allerlei* an Stühlen bewundern - und so manchen verwundert's. Aber was soll ich sagen........never ever kommt bei mir ein neuer Stuhl ins Haus Punkt. Also, wo ich ja noch unglaublich scharf drauf bin, das sind diese alten Holzdrehstühle für den Schreibtisch. Escht mal jetzt -moah!!!








By the way......seit einer Woche bin ich stolze Besitzerin einer neuen Nähmaschine - aber wie man sieht - ich habe sie tatsächlich noch nicht angerührt ;-) Ich streichel sie nur jeden Tag und stell ihr Futter dahin. Soll heißen - Stoff hab ich genug !!! Aber morgen ist der große Tag.......an meinem letzten Urlaubstag werde ich nähen bis die Nadel glüht. So soll es sein :-)

Passend zum Stuhl "Rosenrot" von Rammstein***

Kommentare:

  1. Huhu und noch ein frohes neues Jahr!
    Schön sieht der Stuhl aus :o) Ich mag das auch gerne, wenn nicht alles sooo aufeinander abgestimmt ist. Leider habe ich nicht so ein Trödel-Glück, was Kleinmöbel betrifft und Sperrmüll ist hier bei uns tatsächlich meistens nur Müll *seufz*.
    Ich wünsche Dir frohes Nähen und wechsle die Nadel lieber aus, bevor sie glüht *grins* :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ja das kann ich gut verstehen das du keine neuen Stühle magst*grins*
    Ich habe vor längerer Zeit auch meine heißgeliebten alten Stühle weggeben müssen,da es manchmal ja so ist, das man auch mal den Wünschen des Hausherren nachgiebt..Und was soll ich sagen? In den letzten 5 Jahren haben wir uns 3x neue Stühle kaufen müssen,alles Schrott!!Und zwar teurer Schrott.
    Ach ja, so ne tolle Nähmaschine muß ich mir demnächst auch mal gönnen... mein gutes Stück von A**i näht zwar bisher besser als ich ..hihi..aber eine mit schönen Zierstichen wär schon was.
    *träum*
    Viel Spaß dann morgen beim nähen,
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist dein Stuhl, sieht echt rosig aus. Deine neue Maschine wird sich freuen wenn du mal loslegst. Ich bin schon mal gespannt was entsteht in deiner kreativen Phase.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Der ist aber schön geworden! Ich teile Deine Freude an diesem alten Charme...so etwas kann man nicht kaufen- nur selber machen.
    Und wegen Deiner Nähmaschine- so geht es mir mit einer Stickmaschine! Allerdings schreckt mich diese wahnsinns Bedienungsanleitung noch etwas ab. Deswegen steht sie bisher nur ausgepackt auf dem Tisch und ich streichel ab und zu darüber...setz mich mal davor und überlege was ich als erstes machen möchte damit, schiele wieder auf den Zettelberg und verschiebe es seufzend erstmal wieder :) Aber das wird schon....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephie,
    bin auch seit längerem auf der Suche nach einer wirklich GUTEN und ZUVERLÄSSIGEN Nähmaschine. Bist Du mit Deiner bislang zufrieden? Naja, nach so kurzer Zeit kann man wahrscheinlich noch kein abschließendes Urteil abgeben...
    Liebe Grüße von Iris, die von zwei zickenden Nähmaschinen umgeben ist...

    AntwortenLöschen