Mittwoch, 13. Januar 2010

K(n)opfgeschichten......



also, von Knöpfen im Allgemeinen kann ich nie genug kriegen - und neulich war ich kurz davor einen gerade erst eröffneten Dawandashop leerzukaufen !!! Der Anblick von schönen, alten Perlmuttknöpfen und so manch anderen herrlichen Knopfschätzchen ließ mich kurzfristig aufjauchzen :-) Naja.....und dann beginnt es in meinem Hirn zu rattern, ob der unendlichen Möglichkeiten der Knopfverarbeitung......das K(n)opfkissen im Hintergrund ist erstmal für mich und der Vogel auch. Peng. Aber meine neue Nähmaschine ist schon ordentlich heiß gelaufen, und ein wahrer Vogelschwarm wartet auf seinen Freiflug ;-)Ha, ob die Gute auch Knöpfe annähen kann bleibt fraglich......und wer ihn noch nicht kennen sollte - hier ist er ............♥♥♥

Kommentare:

  1. haaaaaaaaaach, nee wat schön. ich brauche auch unbedingt wieder neue alte knöpfe und schleiche schon wie eine blöde bei ebay rum :) congratulations zu deinem wahren glückskauf. und wie schön die funkeln :)

    AntwortenLöschen
  2. Knöpfe kann man nie so viel haben. Hahahaha
    Das sage ich mir auch immer und wo ich hinkomme und welche sehe die mir gefallen, sind sie mein. Ich kann dich gut verstehen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Dein Blog ist ganz klasse!
    LG Rene

    AntwortenLöschen