Sonntag, 20. Dezember 2009

Mein Adventsgesteck......

ist endlich fertig ;-) Nein Quatsch - ich mußte nur die Kerzen mal erneuern und dies und das und jenes noch hinzufügen - mir kommen nämlich immer wieder neue Ideen :-) So habe ich z.B. kürzlich erst aus meiner vielseitigen und unglaublich ergiebigen Vintagetapete so kleine Tütchen für die Lichterkette gebastelt - mit Spitze dran. Hach, ich bin entzückt***







von Sandra bekam ich dann vor einiger Zeit diese Mini Glastropfen, zuckersüss verpackt geliefert. Jetzt liegen sie da - fragt sich nur wie lange - meine Katzen lieben alles, was uneffizient in der Gegend herumliegt besonders ;-)
Also........ mein Weihnachtsimperium ist gewachsen und siehe da.........





selbst auf meinem Unterarm machen sich die Sterne breit, tse......das hilft mir nur leider bei meinen immer kalten Händen auch nicht weiter....vielleicht sollte ich mir mal Pulswärmer tätowieren lassen, haaaaaaaaaaha!

Naja.....heute ist eigentlich ein Tag, an dem ich mich ganz besonders erwärmen muß, damit mir nicht zu kalt ums Herz wird.......und mich erinnern an eine schöne Zeit*** "Remember" von Emilie Autumn.

Kommentare:

  1. nee, wat schön. die sterne vor der schanne. hach. also, auch wenn ich ein großer gegner von guten vorsätzen zum jahreswechsel bin, setze ich meinen werten hintern drauf, dass 2010 mein tattoojahr wird. kann doch nicht wahr sein, wie lange ich jetzt damit jetzt rumeiere. tse. gleich nach weihnachten werden gesammelte texte ausgewertet :)
    ja und guck. backform, grün, hortensien, kerzen, herz und zack. du kannst es doch :) sieht sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephie,
    darf ich bitte mal wieder in das linke und rechte Bild Deines Postes hineinkriechen, um es mir dort gemütlich zu machen? *zwinker*

    Übrigens stelle ich mir mich beim Reinkriechen in Deine Bilder immer in etwa in Schlumpfgröße vor, dann paßt das nämlich mit dem Einkuscheln zwischen Deinen Märchensachen... *grins*

    Und bitte sag mir: Wo hast Du die Schneeflocken her, die auf Deinem Blog herumrieseln (witzigerweise aber nur auf Deinem jüngsten Post)? Hatte zwar schon Seiten gefunden, wo es so Schneeflockenangebote gab, doch hatte da nicht die Muße, das mal auf die Schnelle in meinen Blog einzubauen.

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen