Mittwoch, 23. Dezember 2009

Manchmal......

wird man überrascht im Leben.......und weiß im ersten Moment eigentlich gar nicht, womit man das verdient hat. So ist es mir wiederfahren....mir ollem Weihnachtsmuffel. Gestern erreichte mich ein Paket, dessen Inhalt mir die Sprache verschlug, echt mal jetzt. Es sah eingepackt alles schon so schön aus, dass mir das allein schon die Tränen in die Augen trieb. Aber der Inhalt der unglaublich liebevoll verpackten Päckchen übertraf so Einiges, was ich je geschenkt bekommen habe - und das ist nicht übertrieben! Ihr erahnt es sicher schon, dass es von Sandra aus Mülheim kam.


Vor ungefähr einem Jahr haben wir uns kennengelernt - das heißt, ich bin auf ihren blog und den shop gestoßen und war so begeistert von ihren Collagen, dass ich ihr das unbedingt schreiben mußte und sie angemailt habe ;-) Hinzu
kam, dass sie letztes Jahr schon diese"dark side of Advent" Aktion auf ihrem blog hatte und sie auch noch den gleichen Musikgeschmack hatte wie ich - und, scheinbar den gleichen derben Humor "höhö"......heidewitzka, von dieser Mischung war ich ja mal schwer begeistert. Und hartnäckigerweise kommentierte ich fleißig ihre posts ;-) Man erwartet zwar nicht zwangsläufig einen Gegenkommentar- aber ich dachte nur: Mensch, die Frau peilt es aber auch nicht, dass wir eigentlich seit der Geburt getrennte Schwestern sind, tse. Ha - und siehe da.... irgendwann kamen wir ins Gespräch....und, was soll ich sagen.....es artete aus :-) Mittlerweile haben wir uns schon mehrmals getroffen und kloppen mitunter am Abend ordentlich in die Tasten - und es ist eine wirkliche Freundschaft daraus entstanden***





Jetzt haben diese wunderschönen Schätze ihren Platz auf meiner Fensterbank an meinem Schreibtisch gefunden und ich habe sie wunderbar im Blick, wenn ich hier sitze :-)

"Alles beginnt mit der Sehnsucht" Nelly Sachs
So ist es wohl......
Auf dass euch alle die Sehnsucht nährt, beflügelt und was auch immer ;-) Ein schönes Weihnachtsfest und ganz viel Liebe in euren ♥♥♥


Kommentare:

  1. hömma, jetzt muss ICH aber gleich anfangen zu heulen.
    jaja, ich bin wirklich nicht einfach zu knacken. schlimm schlimm. ich schiebe es auf meine schrecklich introvertierte künstlerseele mit furchtbar sensiblem, nicht vorhandenem feng shui. so wird es sein.
    gott, passt der fliegenpilz perfekt zu dem türkisen höckerchen. als hätte ich es gewusst. was natürlich der fall ist. haaaaaaaaaaaa!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephie,
    super, daß Du so toll beschenkt wurdest und super, daß Du eine so gute Freundin gefunden hast. Das ist ja dann wohl das schönste Weihnachtsgeschenk... :-)
    Schöne besinnliche Tage wünsche ich Dir inmitten Deines kleinen, wunderbaren Paradieses.
    Liebe Grüße von Iris ♥

    AntwortenLöschen