Sonntag, 6. Dezember 2009

Ho, ho, hooooooo........




der Nikolaus hätte heute seine helle Freude an mir gehabt - den ganzen lieben langen Tag lang habe ich gewerkelt, gewerkelt und nochmal gewerkelt "Puh". Ich würde mal sagen ich hatte einen Lauf ;-) Also diese Wiege hier habe ich schon lange im Visier. Sie steht schon seit geraumer Zeit in meinem Werkelzimmer, aber jetzt erst habe ich geschafft, ihr ein neues Outfit zu verpassen. Puppenbettwäsche habe ich auch noch gleich genäht.....und irgendwie fand ich bei der Suche nach Kinderkram zum Fotografieren meine alten Puckibücher wieder - und versank zwischenzeitlich in den (Un)Tiefen meiner Kindheit......heiliges Blechle, was war das doof geschrieben, tse.
Schwenk***
also mein persönliches Nikolaushighlight findet einen Tag später statt. Morgen spielen nämlich "Combichrist" in der Bochumer Matrix auf, jawoll - und ich werde zugegen sein* Das perfekte Pendant zu rosarot und Glanzbildern schwöre ich.....;-)

1 Kommentar: