Donnerstag, 31. Dezember 2009

Ein Jahr......

geht zuende........so ist es wohl mal wieder. Ich werde auch nicht unbedingt sentimental an Silvester - da gibt es durchaus andere Momente. Ich weiß auch nicht was der hype soll - also von wegen mit guten Vorsätzen und so. Die kann man sich doch egal wann machen und nicht einhalten, oder ;-) Also, den einzigen Vorsatz, den ich zum Jahreswechsel mal gefasst hatte, das war glaube ich so 1990, da habe ich doch tatsächlich mit dem Rauchen aufgehört und danach nie wieder 'ne Fluppe angefasst. Hach, da könnte ich mir jetzt noch für auf die Schulter klopfen :-) Ansonsten "pfft".........

Also pass auf!
Denn das Wichtigste ist, dass das Feuer nicht aufhört zu brennen Denn sonst wird es ganz bitterlich kalt.
Ja, die Flammen im Herzen, Die sind durch nix zu ersetzen.
Darum halt sie am Laufen mit aller Gewalt!
(Jan Delay "Feuer")

Also, ich bin ja nicht gerade ein Freund der deutschen Hiphop oder was auch immer Szene - aber die Texte sind schon teilweise ganz nach meinem Geschmack :-)
In diesem Sinne "Mit brennenden ♥♥♥" ins neue Jahr.........

Kommentare:

  1. Aber bei solchen Worten könnte man glatt zu einem Freund des deutschen Hiphop oder was auch immer Szene werden! Oder nicht?? ;-)

    Ganz viel Feuer im Herzen und alles Gute für 2010!
    A.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Feuer fürs neue Jahr

    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. jahaaaa, der herr delay. ein verkanntes genie. habe ich schon immer gesagt. hinterm vorhang bin ich ja ein verkappter deutscher-hip-hop fan. gebs nur nicht zu. liebelein, rutsch gut und bis morgen :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephie,
    im Jahr 2010 erwarte ich wieder ganz ganz viel Feines, Kleines, Süßes, Liebes und und und von Dir. Deine treue Fotoreinkriecherin Iris ;-)

    AntwortenLöschen