Dienstag, 1. Dezember 2009

Dezemberträume........

endlich ist dieser schreckliche Monat November vorbei - herrjeee.......der zieht sich aber auch .......nun gut - mit Adventsdekorationen hinke ich mal wieder mächtig hinterher - dafür hatte ich dann endlich mal wieder Zeit zum Filzen***Adventskalender kann ich mir sparen - mein Mann hat mal einen von mir bekommen, gefüllt mit Süßkram in allen Variationen - und was war??? Er hat schon am ersten Tag gegen die allgemein gültigen "Adventskalender Konventionen" verstoßen und sich das süße Zeug komplett reingepfiffen, tse.
Also meine kongenialen Weihnachtsdekoideen lassen noch auf sich warten.....aber ich bin gewiß, mir fällt noch was ein ;-)
Hier mal wieder ein Lied auf die Ohren: AFI mit "Love like winter".........

Kommentare:

  1. ist der november nicht sch-reck-lich? da bin ich ganz nah bei dir (heute mal im sozen-modus stecken geblieben :) ...). ich habe heute wenigstens schonmal fichtenzweige gekauft. die haben es allerdings auch wieder nur bis in die vase in der ecke geschafft. gedanken darüber, wie ich die genau als kongeniale weihnachtsdekoidee pimpen werde, mache ich mir später. dafür stehen schon zwei teelichter auf der kommode, die ich gerade mit dem befehl "so! weihnachtsstimmung jetzt! aber zackzack!" angezündet habe. wenn das mal nix is für den anfang :) dafür habe ich heute morgen bemerkt, dass ich inklusive meinem selbstgekauften tee-adventkalender 4 kalender habe. ich bin schon ein kleines luxushäschen (wie doof sieht das wort denn bitte geschrieben aus?)...

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaaaaaaaaaaaaaaaaa......ich brech zusammen - vor Lachen jetzt:-) Sozen-Modus, Luxushäschen, Weihnachtsstimmung zack-zack......wir sollten uns vor Weihnachten nochmal treffen und unsere (deine)geistigen Ergüsse feiern, skoll!!!

    AntwortenLöschen
  3. ja watt denn? ich warte ja sehnsüchtig auf eine einladung zum glühperados im neuen anbau... mach ma hinne.

    AntwortenLöschen