Montag, 30. November 2009

Wieder......




auf Sendung....nach dreitägigem Ausnahmezustand.....und grundsätzlich froh darüber, alles so gut gemeistert zu haben. Genießen kommt später***und weil ich ja irgendwie so gar nicht untätig sein kann, und es für's Filzen zu kalt war, habe ich haufenweise Sterne aus Vintagetapete gebastelt. Jawohl. Das konnte man gut mit all dem Zwischenmenschlichen verbinden :-) Und......so habe ich wenigstens etwas für meine Weihnachtsdeko getan - die natürlich völlig auf der Strecke blieb, tse. Ruppdizuppdi habe ich dann am Sonntagabend ein Adventsgesteck gezaubert, was jetzt allerdings noch mit den schönen Vintage Sternen geschmückt werden soll. Ha....und wo wir mal wieder bei "Vintage" sind......ich habe "durchdenstuhl" ein interessantes Gespräch zwischen zwei so 16/17 jährigen Mädels mitbekommen, das ungefähr so ablief:
Guck mal, das ist so alles im Vintagestil.
Vintage, vintage - was ist das denn wieder für'n
neumodischer Kram!
Mensch, vintage heißt altmodisch, tse........!
Ach sooooo........
:-)
Süß, oder? Und...........echt mal jetzt - wir hatten sooooo nette Standnachbarn - also null Konkurrenzdenken und schön locker drauf, so wie ich das mag :-) Und deswegen.....kommt jetzt gerade in diesem Moment ein bißchen Wehmut auf, tse***

1 Kommentar:

  1. das liest man gerne das es auch mal locker geht, oder? und deine bilder sind wieder total schön geworden. dein blog ist echt toll! liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen