Samstag, 7. November 2009

Silber, türkis und mauve.......






also manche Farbkombinationen reißen mich komplett vom Hocker!!!Und manche Bilder aus Wohnzeitschriften MUß ich mir dann einfach aufhängen "seufz"und immer wieder draufstarren!Mir schwirrt auch immer noch die Idee im Kopf, eine Wand komplett mit schönen Bildern aus Wohnzeitschriften zu tapezieren.......

also, ich bin einfach nur froh, dass es soooooooo viel Farben gibt....gerade jetzt zu dieser Jahreszeit brauche ich das besonders!





und türkis ist sowieso der Hammer, finde ich****
aber ich will heute nicht lange über Wohnen und Farben und so weiter lamentieren - nein.....es ist November - und im November MUß man sich dieses Lied zu Gemüte führen:-)) Also, vor meiner Elektrozeit war ich Rockfan und habe mir natürlich auch 'ne ordentliche Portion "Guns 'n Roses"gegeben:-) Selbstverständlich fand ich Axel doof, aber Slash toll (na ja, man hat ja nie wirklich was von ihm gesehen)
"November rain" ..........diese Szene in der Kirche......oh mein Gott ;-)

Kommentare:

  1. ...das Kleid ist aber der Hammer;-)!
    War heute auch im Farbrausch, hab mich mit abertausenden-von-Metern-bunten Bändern eingedeckt..*seufz*...so schön:-)
    liebe Samstagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. oh schon lange nicht mehr gehört, was für ein tolles lied, haben gerade die 9 min sehr genossen...wünsche dir eine schöne woche grüße meike

    AntwortenLöschen