Samstag, 14. November 2009

Herzens"treu"....























ein sehr bedeutungsvolles Wort und eines meiner Lieblingsworte* Und genau dieser Laden hat es mir seinerzeit sowas von angetan....also, man hat ja grundsätzlich so seine Inspirationsquellen....und ich mag ja das Aussergewöhnliche - fernab vom "mainstream" in allen Bereichen. Das war eigentlich schon immer so.... schon als kleines Mädken habe ich mir meine Barbiesachen selbst zusammengefuckelt :-) Und ich muß ganz ehrlich gestehen: Mich langweilen die meisten Geschäfte so dermaßen, weil man da irgendwie alles haufenweise und in tausendfacher Stückzahl quasi vor die Füße geworfen bekommt!
Und jetzt gerade zur Weihnachtszeit wird man ja wieder völlig zugeballert....Also, es gibt für mich nur wenige Läden, in denen ich mit offenem Mund im Türrahmen stehe und kurzfristig das Atmen vergesse.....
Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht auch dem Dekowahn verfalle, haha.........
aber erst nach Totensonntag..... da bin ich dann mal wieder sowas von heilig, tse***
Bunte Bilder - schwarze Lieder ;-)
"Traumtänzer" von Diary of dreams

Kommentare:

  1. Du hast ja so recht! Gestern habe ich in ein paar Läden weihnachtsdeko angeschaut und konnte mich für so gar nichts begeistern. Die überall ewig gleichen Ladenketten - in jeder Stadt gleich - gehen mir schon lange auf die Nerven. Derzeit kaufe ich quasi nichts mehr außer Lebensmitteln, Stoffe und Kurzwaren und ab und zu ein Buch, und ich sehe auch nicht, dass sich das großartig ändern wird in nächster Zeit.
    viele Grüße! Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Ja, "muss" mich da anschliessen! Bin vor ein paar Tagen in der Stadt gewesen, jedes Lädchen hat fast identisch diesselben Sachen und irgendwie nix Neues oder was mir ein ooooh entringt;-). Momentan find ich mehr spannendes übers www. "Herzenstreu" gehört auch dazu :-)!
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. gestern haben wir entlich die weihnachtsdekoration in einem bücherlädchen gemacht....natürlich finde ich unsere nicht so, wie die anderen....ich bin eigentlich nicht angeberisch, aber in diesem falle bin ich schon einwenig stolz auf uns....es war eine menge arbeit und kurzeitig hatte ich echt die nase voll von weihnachten...und das obwohl die weihnachtszeit noch nicht einmal angefangen hat.....wenn du lust hast schau doch mal auf meinem blog vorbei, da habe ich gerade fotos hochgeladen....ich hab früher auch "tolle barbiekleider selber gestrickt, hoho...wünsche dir eine schöne woche liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  4. ich kann es immer noch nicht glauben, dass du diese leckereien immer nur zur deko benutzt. tse. könnte mir ja nicht passieren :)
    ich finde,manchmal entdeckt man doch einzelne stücke, die man zu hause mit charakter verkleiden kann. ich liebe weihnachtsshopping. und auch, wenn ich sonst fast alles übers internet mache, dafür treibt's mich dafür meistens doch in die realen läden ...

    AntwortenLöschen
  5. kann das wohl wahr sein, dass du jetzt schneeflocken aufm blog hast? haaaaaaaaaaaa. die mail von deinem menne hab ich leider nicht verstanden... überraschung :) ... na, irgendwann hab ich auch noch schneegestöber, warts ab...

    AntwortenLöschen