Donnerstag, 26. November 2009

Geschafft........


"uff".......meine Freundin Claudi würde jetzt sagen: Fettisch mit Schönschreiben :-)
Agnes und ich haben heute unseren Stand (1,2,3 Tische und eine Bank) in der Seilerei im Hagener Freilichtmuseum in Szene gesetzt.....nicht, dass ich jetzt Werbung machen will ;-) Und das Fernsehen hat sich auch angekündigt und wird ausgerechnet in der Seilerei filmen - na, herzlichen Glückwunsch....hätte ich das mal vorher gewußt.......hätte, hätte Fahrradkette, tse* Also eigentlich weiß ich ja schon laaaange, dass wir dort ausstellen werden, öhöm. Aber wie das bei mir (immer) so ist......laufe ich erst kurz vor knapp zur Höchstform auf, und könnte dann platzen vor kreativen Ideen.....ich lasse mir ja auch grundsätzlich lieber etwas Neues einfallen, als in (Massen) Produktion zu gehen - aber für diesen Markt habe ich dann doch vorsichtshalber mal das ein oder andere Schätzchen "reproduziert" sozusagen, was auch Spaß gemacht hat ;-) Also die nächsten drei Tage werde ich meine Zeit an diesem wunderschönen historischen Ort verbringen, den ein oder anderen Glühwein schlürfen und mich von mittags bis abends von leckeren Champignons mit Knoblauchsauce ernähren, mmmmmh* und, ich werde auf jeden Fall meinen Platz am Bollerofen bis auf's Blut verteidigen, jawoll!!!

Kommentare:

  1. Dann drück ich euch beiden die Daumen, dass es ein erfolgreiches, lustiges und leckeres Wochenende wird! Der Anfang sieht schonmal romantisch und sehr vielversprechend aus!

    GLG - Frau Elbkiesel

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch schon mal gut aus. Viel Spaß und gute Geschäfte.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. O Stephie, so klasse sieht das aus *auchdaseinwill!*
    Ich wünsche Dir dort ganz viel Freude, und laß Dir die Champignons mit Knoblauchsauce schmecken *auchhabenwill!*
    Liebe Grüße von der sehn- und knoblauchsüchtigen Iris ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach so, hatte ganz vergessen Deine Frage mit dem Lavendeltee! Ja, hab ich schon mal getrunken, ist aber irre lange her. Danke für den Tip, ich werde mir den mal wieder machen!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sieht ja mal toll aus....ich wünsche dir viele nette und natürlich großzügige kunden...mmmmhhh lecker pilze mit knobi....da kann ja nichts schief gehen.liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  6. *hihi*...bei der Knoblauchorgie vertreibst alle Vampire;-)!
    Sieht schön aus euer 3Tische-1Bank-Stand...also, das was ich jetzt hab erkennen können, hab mega rangezoomt;-)!
    ...hab selber noch ne Woche Zeit für kreative Explosionen...wart sekündlich drauf...
    Lassts euch gutgehn und habt ne Menge Spass:-)!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spass, und guten Erfolg!
    Ich werde mir heute ohne Bollerofen den A.... abfrieren, beim Dorf Weihnachtsmarkt. Obwohl-es soll ja adventliche 18 Grad geben.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich war da...und habe auch deinen Stand gesehen... sehr schön....habe aber in der Seilerei dort echt Platzangst bekommen....LG
    Andrea / Mondkind
    Http://manufaktur.mondkind.de.over-blog.de/

    AntwortenLöschen