Donnerstag, 19. November 2009

Da ist im Dunkeln.....

ein helles Funkeln.......mit großen Schritten geht es auf die Adventszeit zu, ha! Man muß ja gerüstet sein, zumal L(i)ebenswert schon am nächsten Wochenende auf dem Hagener Weihnachtsmarkt im Freilichtmuseum zugegen sein wird ;-) Ich meine, ich bin ja grundsätzlich sehr gelassen und mein Urvertrauen ist grenzenlos.....aber so langsam schiebe ich ein wenig Panik* Zumal wir immer mehrere Projekte am Start haben "seufz"........
wie zum Beispiel unser Anbau.....der jetzt endlich Formen annimmt.....er ist rundherum zu - und wir warten (geduldig) auf die Fenster. Dann wird noch alles von Außen und Innen verkleidet "pffft", wenn's weiter nichts ist.....der kleine schwarze Punkt da ist übrigens eines von meinen 43 Zwergkaninchen, nämlich "Schiller" - und weil heute "Tag der Philosophie" ist durfte er sich "Schopenhauer" nennen und mal ganz gepflegt durch den Garten hoppeln :-)




Ha.....man sieht: Ich habe doch noch dranherumgefuckelt :-)






Nun gut - also mein Lieblingsphilosoph ist Arthur Schopenhauer nicht zuletzt deswegen, weil er viel Treffendes über den Umgang mit Tieren sagte.....

Lieblingszitate:
*Auch das Zufälligste ist nur ein auf entfernterem Wege herangekommenes Notwendiges.
*Der Wechsel allein ist das Beständige.
*Je mehr der Mensch des ganzen Ernstes fähig ist, desto herzlicher kann er lachen.

1 Kommentar:

  1. haHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. bevor ich deinen text lesen konnte, musste ich mir erstmal die tränen aus den augen wischen. wie geil sieht moppel - tschuldigung, schopenhauer natürlich - denn da bitte vor diesem riesigen anbau aus. dieses bild ist nun in mein hirn gebrannt und ich werde heute sicherlich von träumen...

    AntwortenLöschen