Donnerstag, 15. Oktober 2009

Working girl.....


jetzt geht's schon fast los bei mir mit den emsigen Vorbereitungen für unseren diesjährigen
Weihnachtsmarktstand, ha! L(i)ebenswert ist nämlich dieses Jahr auf dem Markt im Hagener Freilichtmuseum vertreten :-) Jetzt ist es auch definitiv kalt genug um dahingehend schonmal eingestimmt zu werden. Hier werde ich dann wohl (vornehmlich abends) des öfteren sitzen und L(i)ebenswertes erschaffen......in der nächsten Zeit*....... (habe mir sogar Urlaub genommen für meine kreativen Auswüchse ihn allerdings schon wieder mit sämtlichen Verabredungen vollgespickt, tse)




* um mich dann irgendwann auf mein Retrosofa zu knallen und so doofe Sachen wie "Peter Zwegert" oder "die Kochprofis" zu gucken. Das strengt mein Hirn dann nicht mehr so an, und ich kann während dieser sinnlosen Berieselung über wesentlich sinnvollere Dinge nachdenken ;-)


wie z.B.: Wie kann ich gleichzeitig den Pavillon, den Anbau und mich fotografieren.......ohne mich dabei komplett zum Deppen zu machen ;-)***
Und da man ja im Moment wohl irgendwie doch recht gerne Zuhause ist ......hier "Home" von den Helden meiner Jugend den "Simple Minds" :-)
Simple Minds......einfache Hirne? Profane Gedanken? Herrjeee, mit was man sich so alles beschäftigen kann ;-) An dieser Stelle übrigens meinen Dank an Wonni für den Tip mit der Musikplattform :-))

Kommentare:

  1. Hallo, na da bin ich ja mal auf deine kreativen Auswüchse gespannt, bitte zeige sie uns dann mal, damit wir sie bestaunen können. Wenn das alles doch bloß nicht so weit von uns entfernt wäre, aber wenn ich irgendwann mal die Richtung komme, werde ich ganz sicher in deinem Pavillion vorbei kommen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. oh wie heimelig das bei dir aussieht! wünsch dir viel kreative energie und bin schon gespannt was du zauberst. ganz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  3. ist das etwa schon eine neue mütze da auf deinem kopf? passend zu den strickstiefeln? haaaaaaaaaaaaach, heute habe ich zufällig auch welche gesehen und fast gekauft. fast. ich glaube, ich muss da nächste woche nochmal dran vorbei... schätzelein, ich heiz schonmal vor für morgen :) grüße an die katzis!

    AntwortenLöschen