Sonntag, 18. Oktober 2009

Verzaubert........



>


bin ich....von den wunderschönen Produkten von Jeanne D'Arc Living....ich könnte sie mir stundenlang anschauen und dabei Gedichte aufsagen*** Nein, im Ernst - diese Dinge haben etwas Besonderes, Verzaubertes und Außergewöhnliches, und ich habe heute nichts anderes getan als sie zu fotografieren und darüber nachzudenken, meinen Wohnstil komplett zu ändern, ha! Aaaaaaaber, schlußendlich bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass es viel spannender ist das, was einem von ganzem Herzen gefällt zwanglos miteinander zu kombinieren. So soll es sein, und deswegen gibt es bald bei L(i)ebenswert auch Jeanne d'Arc Living Produkte :-) Und wenn ihr mal bei Sandra "The Art of Confusion" vorbeischaut, dann seht ihr einen wunderschön gedeckten Tisch (extra für uns ;-) mit einer fantastischen Tischdecke von Jeanne D'arc Living, und wir haben es tatsächlich geschafft, keinen Rotweinfleck darauf zu machen, tse.....
Den wundervollen Herbsttag habe ich dann heute wohl eher von drinnen bewundern können "seufz" - und deswegen hier eines meiner liebsten Herbstgedichte......

Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!

Die Luft ist still, als atmete man kaum,
Und dennoch fallen raschelnd, fern und nah,
Die schönsten Früchte ab von jedem Baum.O stört sie nicht, die Feier der Natur!
Dies ist die Lese, die sie selber hält,

Denn heute löst sich von den Zweigen nur
Was von dem milden Strahl der Sonne fällt.
>
Christian Friedrich Hebbel (1813 - 1863)

Kommentare:

  1. oooh, die tollen metallklammern sehen ja in aktion noch viel toller aus als im karton. toll. toll. toll. lass noch was für deinen shop übrig :)
    ob die tischdecke überlebt hat, werde ich dann gleich sehen, die dreht nämlich gerade in der waschmaschine noch ein paar runden...
    und: ich stehe ja nicht auf gedichte, aber das ist toll.
    lauter tolls heute, tse.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervoller Blog, und ein wundervoller Laden! Schade, dass ich so weit weg wohne, sonst wäre ich Stammkunde. So werde ich eben Stammgast beim Blog!
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen