Dienstag, 13. Oktober 2009

Süßes Glück.....

erwähnte ich, dass ich auf Süßes stehe, aber es eigentlich nur zu Dekozwecken nutze???Es sei denn die Tage sind kurz und drücken auf's Gemüt....deswegen mußte ich mir auch heute diese göttlichen Nußberge von Aldi einwerfen, mmmmmh - hinterher ist mir IMMER schlecht! Schön blöd, sag ich da ;-)

Soweit ist dann unser Anbau....das kostet auch Nerven - zumal unser Garten voll mit Holz, Dachpappe und diversem anderen Baukram ist, über den man stolpern kann, und ein L(i)ebenswert Besuch momentan zu einem Hindernislauf werden kann ;-) Aber egal - ich finde, es kann nicht immer alles wie geleckt aussehen.....da bin ich eher für Authenzität, tse - und wie heißt es so schön: "Wo gehobelt wird....blablabla" (und zack 5 € ins Phrasenschwein :-)
Unglaublich - bei dieser Kälte (also hier waren es heute gefühlte O°C) hat meine Kletterrose doch tatsächlich nochmal nachgelegt*** Respekt....ich welke gerade so vor mich hin und komme morgens nur gaaaanz schlecht aus dem Bett ;-)
Aber auch im Herbst habe ich so meine Highlichts, auf die ich mich freuen kann :-) So geht es nächste Woche mal wieder auf ein "Indoor Konzert", jepp. Mein kleiner Held Chris Corner (besser bekannt als IAMX) gibt sich im Ruhrgebiet die Ehre*** Vielleicht sollte ich ihn mal auf Provision ansprechen, so oft wie ich ihn hier erwähne, tse ;-)
Leider fluppt you tube immer noch nicht, aber hier könnt ihr euch seine "Künstlerseite" ansehen ;-)

Kommentare:

  1. Die Fütterung des Phrasenschweins ist ja richtig teuer..., bei uns gibt es ein "Schlechte-Witze-Schwein". Wird meistens mit einem, bei ganz schlechten Witzen mit zwei Euro gefüttert...:O)

    Mit dem Süßkram, das kommt mir auch bekannt vor..., aber wenn`s einem danach noch "schön schlecht" ist...geht`s ja noch!

    GLG
    PE

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, das Phrasenschwein... es scheint weit verbreitet zu sein.
    Dein Kränzchen ist zuckersüß!
    Blöde überfressen... super Sache. Bei mir sind es Pfefferminztaler...*schmatz*
    Jawohl, es wird kalt...ich befürchte, bald Handschuhe tragen zu müssen.
    Ich sabberte grad ein klein wenig herum... Chris Corner... ohne Witz, ich habe ein Bild von ihm hier neben mir in der Schreibtischschublade. Der hat was!!!
    (Ich lasse gern www.lastfm.de nebenbei laufen. Eine nette Alternative zu youtube)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du wieder was drolliges gezaubert..ein richtiges "Träumerle" ;))

    Lieben Gruß und
    wenn Du magst ....komm´doch mal bei mir vorbei ;)
    kathy

    AntwortenLöschen
  4. oh der Türkranz ist ja ein Sahneteilchen! Ich liebe deine bunten Sachen. Ganz liebe Grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  5. ha...versuch grade den süßen Sachen zu widerstehen...und jetzt les ich bei dir von diesen unverschämt...knusprigen...Nussbergen, und muss jetzt die ganze Zeit an sie denken;-)! Und blöd..mir wird garnet schlecht von den Teilchen!
    ach..und das Phrasenschwein, dachte das gibts nur bei uns, wer zuviel phraselt bei "Team-Meetings" (*hihi*...klingt ja voll wichtig;-)), muss es füttern, aber nur mit nem Euro!
    Grüßle
    Susanne

    AntwortenLöschen