Samstag, 24. Oktober 2009

Es glöckt.......


jepp.....eingeläutet ist er - mein Urlaub :-) Und diesmal
wieder mit einem Konzert.......IAMX gab sich gestern die Ehre in der Bochumer Matrix.....und er und ich haben wieder alles gegeben***Nun gut, es war sicherlich ein bißchen dumm von mir mit Strickstiefeln und Mantel auf ein Indoor Konzert zu gehen.....herrjeeee, was kann man schwitzen!!! Und kurzfristig dachte ich
"After every party I die" ;-)









also wie schonmal erwähnt nutze ich meinen Urlaub anders als sonst.....zumindest ist das mein Plan ;-) Daaaaa muß ich mich wohl ein wenig disziplinieren, tse*











Sooooo, jetzt kann man sich schon viel besser vorstellen, wie alles mal aussehen wird.......und ich sehe vor meinem geistigen Auge schon einen riesigen Kronleuchter mit Kristallen und hassenichtgesehen mittenmang unter der Decke baumeln ;-) Und ein rotes Sofa schwebt mir vor - aus Samt, jepp! So soll es sein.....ich möchte ja schließlich noch vor Weihnachten mit Sandra hier "Glührados" trinken.....herrlich, ich liebe solche Wortspiele :-)

Kommentare:

  1. ohje. heißt das, es gibt jetzt erstmal keine knackigen zimmermänner in geilen schwarzen cordschlaghosen mehr, die vorm fenster rumtanzen, während man drinnen einen dampfenden tee genießt? und wofür hat man dann urlaub? hä? hä?
    so, und warum hast du überhaupt schon urlaub... schon wieder so eine schreiende ungerechtigkeit. wir müssen uns da für 2010 besser abstimmen :)
    hach, das sieht doch schonmal alles ganz großartig aus. gestern hätte ich euch beim italiener fast ein paar alte fabrikfenster geklaut. aus geilem schwarzen guss und oben einem halbrund. leider waren die angeschraubt und schatzis papa hat sich geweigert, mir einen schraubenzieher zu organisieren ... mist.
    so, ich poliere jetzt schonmal meine schuhe für den stoffmarkt *jauchz* und ab dafür...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephie,
    warum sind bei Dir nur alle Deine gemachten Sachen dermaßen süß und dermaßen schön, so daß ich immer den Drang habe, in Deine Fotos wie in ein Fenster einzusteigen und mich dort zwischen all den Dingen einzukuscheln....?! :-)
    Liebe Grüße von Iris ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    das hast du so schön gesagt, dass ich jetzt dreimal schlucken muß!!!***

    AntwortenLöschen