Samstag, 31. Oktober 2009

Ein Geschenk......





schickte mir der Himmel heute - nein eigentlich Sandra mit Hermes, dem alten Götterboten.......perfekt* Ich hinke ja immer etwas hinterher mit Büchern und so - und lese sie meist erst dann, wenn 90% der Bevölkerung sie schon durch haben ......tse*So wird dann Halloween, dieses seltsame Fest heute spurlos an mir vorübergehen........na ja - wahrscheinlich nicht so ganz - vermutlich werde ich "bis zum Morgengrauen" volltrunken mit grünem Tee sein.....den hat sie nämlich gleich haufenweise mitgeschickt ;-)

Kommentare:

  1. viel spaß meine liebe. und ab übermorgen werden wir dann heiße diskussionen führen. wer ist denn jetzt die größere zuckerschnute. edward oder jakob? jakob oder edward? und dann dauert es nicht lange, bis wir beide unter einer twilight-bettwäsche schlafen. HA! und vorsitzende des fanclubs werden. was mich wieder an die schmach erinnert, dass ich heute sturmfrei habe und kein twilight gucken kann, weil der blue ray player in reparatur ist. könnte brechen... dabei wäre das die beste gelegenheit, die schönsten szenen immer wieder zurückzuspulen, pausenlos zu seufzen, ins desperados zu heulen und keiner ist da, der sich drüber lustig macht. das leben kann so ungerecht sein... herrjeh.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!
    Viel Spass!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Viiiel Spaß damit! Ich bin auch bekennender Fan und mir sicher, dass dir das Buch gefallen wird!! ;-)
    Ganz liebe Grüße! Sole

    AntwortenLöschen