Mittwoch, 23. September 2009

Wenn....



Jule sich beizeiten mal einen anderen Ruheplatz aussuchen würde, könnte ich auch mal wieder nähen....aber sie beißt, wenn ich sie verscheuchen will - natürlich völlig unbeabsichtigt....und zur Versöhnung legt sie einem dann ihr geliebtes Schwein in den Schuh, oder kommt mit Feldsalat, oder Kartoffelschalen um die Ecke und hat damit gleich eine Spur gelegt, ha! Was soll man dazu sagen....."Kopfschüttel"Das mit der Karotte im Bett hatte ich ja schonmal erzählt - aber jetzt kommt der Knaller***Mittlerweile ist ihr das alles zu popelig (sie scheint sich auch echt Gedanken darüber zu machen, wie sie jetzt noch was toppen kann).....als wir neulich im Wohnzimmer saßen und wieder die typischen Geräusche hörten (es klingt wie ein Baby auf "öhöm")....da kam Jule doch tatsächlich mit einer Banane um die Ecke - kein Witz!!! Wer diese Katze kennt, der weiß wozu sie in der Lage ist.....ich möchte nicht wissen, was als nächstes kommt* Dazu fällt mir folgendes Lied ein "Baby needs coke" von Northborne........ Ich distanziere mich selbstverständlich von dieser Aussage, tse......;-)

Kommentare:

  1. Bitte WAS macht deine Jule??? *kreisch* Das ist ja der Oberhammer!! *lach* Oh wie herrlich! Ich kann nich mehr.. *gicker*
    Wunderbar - Danke für diesen gut tuenden Lachanfall... *glucks*
    Ganz lieben Gruß! Sole

    AntwortenLöschen
  2. Zuckesüßes Bild ;)

    Aber ganz schon vorwitzig das Exemplar ;- ))
    Was für ein Racker.... :-)

    Lieben Gruß und ich komme immer sehr gern wieder bei Dir vorbei :´)
    kathy

    AntwortenLöschen