Samstag, 12. September 2009

Vintage.....





par excellense.....zunächst bekam ich diese alten Wäscheklammern geschenkt, jepp! Meine Freude war groß und steigerte sich zunehmend, als ich dann in einem entzückenden Dawanda Shop diese Vintagetapeten und alte französische Spielkarten entdeckte......"dreimal seufz" Soviel Nostalgie und Vintage auf einmal - auch für mich schwer zu verkraften!!!Die Tapetenstücke fanden zum Teil schon Verwertung....und musikalisch gibt´s jetzt auch noch Vintage auf die Ohren. Diese Band begleitete mich in meiner Jugend.... ich war dieser Musik hoffnungslos verfallen und wurde deswegen oft belächelt "pöh". Na ja, es mutete vielleicht auch ein bißchen seltsam an aus tiefschwarzen Schuppen herauszukommen, ebenso gekleidet zu sein und im Auto der fröhlichen Hippiemusik von "Fleetwood Mac" zu lauschen, tse ;-)

Kommentare:

  1. die farben auf den bildern sind herrlich vintage !!!
    schööööön ...
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese Wäscheklammern sind ja uralt und wie die Tapeten: wunderschön!! Die Windlichter die du damit verziert hast sind zauberhaft!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag, Doris

    AntwortenLöschen
  3. oh was für ein schöner blog! komme gerne bei dir vorbei! gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  4. ach was für Schätzchen! diese alten Dinge haben so viel Charm...

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. HalliHallo!
    Du machst immer soooooooo schöne Fotos von Deinen Schätzen. Das wollte ich mal loswerden. Ich freue mich immer, wenn es bei Dir etwas Neues zu sehen gibt.
    Und...hey...Fleetwood Mac sind der Hammer! Auch bei mir findest Du zwischen übelstem Black und Death Metal fröhliche Hippiemucke. *zwinker*
    In diesem Sinne: http://www.youtube.com/watch?v=aEwtvuQOb3k&feature=related

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Wonni,
    und du schreibst immer so nette Sachen***Komme leider irgendwie nicht auf deine Seite, sonst hätte ich schon längst mal geguckt!Die gute alte Janis Joplin.....scheiße waren nur die Drogen zu der Zeit, oder? ich meine, Rotwein hätte es doch auch getan, tse :-)Und du hörst Black - und Deathmetal??? Also da fallen mir jetzt so spontan "Metallica" ein, oder sind es gar "Ministry"? Hey, das interessiert mich jetzt aber :-))
    Lw Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Sehen toll aus, die Gläser!!! Und von Fleetwood Mac habe ich den Text und die Melodie in den Ohren "Tell me lies, tell me sweet little Lies...." Das Lied fand ich klasse... :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallööchen,
    das sieht ja wirklich richtig schön "vintage" bei Dir aus... die alten Wäscheklammern sind toll, sie dann auch noch geschenkt zu bekommen, super.
    Oh, Fleetwood Mac habe ich letztens im Radio mal wieder gehört, finde ich immer noch genial, die Stimme ist der Hammer.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen