Freitag, 25. September 2009

Pause....




also, ich bin gut im "Pause machen"....ich schaffe es selbst in der größten Hektik zwischendurch die Füße hochzulegen und Kaffee (mein Treibstoff!!!) zu schlürfen :-) Aber manche Pausen mißfallen mir......so fährt doch tatsächlich meine allabendliche Mailfreundin Sandra weg.......pöh.....;-)
Da werde ich dann wohl die ersten Abende mit zuckenden Fingern vor dem PC sitzen und wie paralysiert auf mein Postfach starren - ich weiß, sie kommt ja wieder........und ich könnte die Zeit ja tatsächlich zum "Kreativeln" nutzen - momentan habe ich sowieso mehr Ideen als Zeit......also, sehen wir das Ganze mal positiv......und wenn mir so gar nichts einfällt, dann starre ich einfach unentwegt auf meinen hell erleuchteten Pavillon :-) So soll es sein***

Kommentare:

  1. schätzelein, du brichst mir das herz. ob ich vielleicht doch meinen laptop mitnehme?

    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, war nur ein witz. ha. urlaub ist urlaub ist urlaub. ist urlaub. noch nichtmal mein nintendo in pinker hello-kitty-tasche kommt mit. holladioh. ob es in holland desperados gibt? auf jeden fall gibt es jede menge zeitschriften, durch die ich mich dann wieder diagonal durchshoppen kann. hach. und meer. und dünen. und meer. und meer. und schokolade. und stroopwaffeln. und meer. seufz. ich sage ahoi und steche in see...

    AntwortenLöschen
  2. *hihi*...so ne "Zwangspause" geht schon ans Herz;-). Aber dein Blick in den Pavillon entschädigt doch wohl ein bissel?!
    ...und denk dran, wie kreativ Goethe auf Entfernung war...ok...das war noch zu Zeiten der Briefle-Schreiber;-)!
    Grüßle voller "inspirations" ;-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    der raum ist ja zuuuuckersüüss !!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Stephanie,
    endlich finde ich auch ich Deinen wundervollen Blog! Hübsche Sachen machst Du...einfach nett...
    ..und in meiner Begeisterung finde ich in der rechten Spalte unter "wenn man Glück hat" eine dicke Rolle
    weiss-rotes Band abgebildet....sooooo ein Band (Kordel) oder wie auch immer suche ich!! Könntest Du mir
    eine Adresse nennen...bzw. den Begriff worunter ich suchen könnte?? Habe es inzwischen schon mit "Metzgergarn"
    versucht....aber mehr oder weniger erfolglos.
    Vielleicht hast Du ja mal etwas Zeit, mir eine "Quelle" zu nennen - ich würde mich freuen.
    Eine schöne Woche und viele kreative Ideen weiterhin wünscht Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,
    ich kann dir ja leider anders nicht antworten......also diese rotweiße Kordel kannst du bei Dawanda im shop von "Casa di Falcone" bekommen ;-)Danke auch für die netten Worte :-))
    Lw Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen