Montag, 28. September 2009

Geburtstag.......


hat se....meine beste Freundin Claudi :-) Ein wahres Multitasking - und Organisations Genie.... immer kurz vorm "Brocken hinschmeißen", aber eine Energie wie 'ne Duracell, tse. Hiermit spreche ich nicht nur Glückwünsche, sondern auch meine Bewunderung aus!!! (Wollte ich dir schon immer mal sagen, ich hoffe, du liest das jetzt auch ;-)







nun gut, ich hoffe auch, dass sie sich über den liebenswerten Schnickschnack freut, der in geheimer Mission für sie kreiert wurde***



Claudi, altes Mädchen mach weiter so, getreu dem Motto "Lieber crazy als lazy"......wird übrigens Zeit, mal wieder so richtig abhotten zu gehen, oder??? Komm, das kriegste auch noch hin so zwischen arbeiten, Gassi gehen, um Zapfsäulen kreisen, Putzen, und, und, und.......;-)
Wünsche dir einen schönen** Geburtstag:-))))Wir sehen uns*
Ach ja, und wer es noch nicht wissen sollte, Claudi ist DIE "Depeche Mode" Verstrahlte.....aber hier warte ich mit einem Cover auf von Lacuna Coil "Enjoy the silence"...mach das mal ;-)

Kommentare:

  1. Genau Claudi, auch von mir unbekannterweise alles alles Gute zu Deinem Jubeltag und laß es ordentlich krachen!! Aber richtig!!
    Herzliche Grüße
    Sonja
    PS: als Kontrollfeld für das Kommenta kam jetzt echt: "Mensch" - sollte uns das was sagen? Also nochmal: Aber richtig, Mensch Claudi!! So is jetzt richtig!! *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephie,
    welch schönes Windlicht!!! Traumhaft die Farben!! Alles Liebe für Deine Freundin!!
    Ganz vielen Dank für Deine Hilfe bei der Suche nach der Verpackungsschnur.....ganz lieb!!
    Eine schöne Restwoche und liebe Grüsse von Heidi

    AntwortenLöschen