Montag, 21. September 2009

Die Sonnenseite.....



des Hauses mußte mal gründlich vom Efeu befreit werden....natürlich nicht ohne Grund, ha! Nachdem wir nun gefühlte 5 Jahre auf die Baugenehmigung für ein vergleichsweise "popeliges"Projekt gewartet haben geht es bald los :-) Nun gut - es wurde tatsächlich Zeit, ich meine, ich möchte ja auch nicht irgendwann auf der Couch sitzend von einem Mörder Efeu Ableger erwürgt werden "grrrgh"......

Paul hat das Ganze erst argwöhnisch beobachtet und dann erstmal lässig in den Efeuhaufen gepinkelt. Was wollte er uns damit sagen? Man weiß es nicht, tse.......nun gut, wir haben ihn vorher nicht gefragt;-) Böser Fehler!!! Jetzt kann er nämlich nicht mehr so ausgiebig seinem Lieblingshobby nachgehen - dem "Bird watching".......

Da hat "Schmidts Katze" von oben natürlich die besseren Chancen, ha! Na, hoffentlich bleibt´s beim watchen.......



jedenfalls haben wir selbstverständlich nicht alles Grüne am Haus entfernt....schließlich ist es unser Traum, dass einmal ein "Rosamunde Pilcher" Film hier bei uns gedreht wird, haaaaaaaaaaaa :-))))))

Kommentare:

  1. ohhh, das sieht ja fantastisch aus bei euch, da bekomme ich richtig lust auf`s land zu ziehen :-)
    herzlichen dank für deinen netten kommentar auf meinem blog, das hat mich sehr gefreut, besonders weil er von einer tierliebenden, fleischlos lebenden frau kommt... bin ich nämlich auch :-)
    liebste grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  2. hach ne. hauptsache, der schöne wein bleibt dran, der eigenhändig gepflanzte. ja!
    und ina: du hast nur so lange lust, aufs land zu ziehen, bis du dir mal den weg zu stephie angetan hast, während die scheinbar einzige verbindungsstraße zwischen autobahnabfahrt und liebenswert-willkommensschild gesperrt ist. da steht man plötzlich mitten auf der pferdekoppel und kommt weder vor noch zurück. da können beziehungen bei draufgehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Also, dass du das Katerchen nicht vorher fragst das geht aber auch so nicht *kopfschüttel*! ;-)
    Sieht wirklich toll aus bei Euch und ich bin ja schon gespannt auf das "Bauvorhaben"!
    Liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo DU ;)

    Das ist ja ein unterhaltsamer Post ...gefällt mir ... hihihi ;- )

    Die Fellnase hat ja geleich die Meinung gegeigt ;) ...so sind sie und mit dem Wunsch "Rosemunde P. ..." da kenne ich auch manche....

    Liebe Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stephie, da bin ich doch mal gespannt was ihr da für eine Veränderung vornehmen werdet. Dein Pavillion sieht echt super aus und ich mag solche Anblicke auch sehr.
    Laß dir ein paar Grüße hier Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Hast Du den gar keine schlechtes Gewissen dem armen Paul sein Hobby zu erschweren? Also echt jetzt. Schäm Dich *lach&zwinker*!!

    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen