Donnerstag, 13. August 2009

Unverblümt.....

geht´s weiter im Takt......in Farben schwelgen und endlich mal den ein oder anderen Retrostoff verarbeiten, damit habe ich mich ja kürzlich eingedeckt ;-) Und während ich da so meinen Aktivitäten an der Nähmaschine nachgehe.......

liegt mein dicker Kater Paul selbstgefällig vor der Tür.....und versucht mit seiner eleganten Beinhaltung unsere Katzenmädels zu beeindrucken, pöh ;-) Da muß sich Paul wohl mehr ins Zeug legen, um das zu schaffen "pfffffft"

Kommentare:

  1. HalliHallo!
    Vielen Dank für Dein Interesse an Remmy!
    Hab mir gedacht, ich schau mal vorbei... und bin glatt ma kleben geblieben.
    WUNDERSCHÖN!!! Ich komme wieder! ; )

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. hi, das kissen ist toll geworden!! schöne farben und die süßen blümchen. glg anke

    AntwortenLöschen
  3. *lach* wie süß, das Katerchen..
    Und dein Kissen ist richtig toll! Superschöne Farbkombination!
    LG, Sole

    AntwortenLöschen
  4. *FreudenstrahlendesLächeln* hat es mir auf's Gesicht gezaubert, als ich Dein Kommentar zu Remmy gelesen habe! Das ist wirklich GROSSARTIG!!! Laß' mich bitte wissen, wie es weitergeht - der/die arme Remmy steht zwar nur als einer für hundertausende, aber jede Rettung ist ein Schritt in die RICHTIGE Richtung!! DANKE Du bist ein Schatz!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Super dein Kissen, ganz toller Stoff und schön gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja hier tolle Bilder...hihi und der Kater am Fenster...sehr süße Pfoten hat er :o)
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen