Mittwoch, 12. August 2009

Ein - und Ausdrücke....

vom diesjährigen ( meinem Neunten) Mera Luna Festival in Hildesheim. Wahrlich eine Pilgerstätte für Freunde der "echten" Musik....mit 100% Herzblut, Gefühl und Energie***eine Subkultur der besonderen Art, der ich schon seit frühester Jugend restlos verfallen bin - auch wenn man es mir nicht unbedingt sofort ansieht :-) Von Dresscodes halte ich eigentlich nichts.....aber schwarz ist schon die perfekte Szenefarbe.....und es ist schon beeindruckend, soviele schwarz gewandete Persönlichkeiten auf einem Haufen zu sehen "wow" sag ich da nur und "skoll".....denn dieses Jahr gab es sogar Rotwein zu trinken ;-)




Gerne trage ich dann auch T -shirts von Bands, die gar nicht dort spielen, tse......






Und dieser Auftritt von "Peter Heppner"(früher Wolfsheim) war für mich wie eine Andacht, der ich lauschte und hier und da ein Tränchen
vergoss.....Herr Heppner steht einfach nur da, blättert in seinem Textheft auf dem Notenständer und sagt nach jedem Applaus "Dankeschön"....mehr nicht.....aber er darf das definitiv***Er bezaubert allein durch seine wundervolle Stimme, seine Texte und seine Anwesenheit :-)








Faszinierend auch das vielseitige Angebot von Kleidung, Musik und Merchandise Artikeln....aber ich habe mir natürlich wieder nur einen Aufkleber gekauft, tse....









Mein Gemüt ist und bleibt sonnig.....auch wenn schwarz ein Teil meines Lebens ist ;-) Deswegen hier was für´s Herz von Heppner und hier was für die Beine von Spetsnaz.

Kommentare:

  1. war ja klar, dass das erste bild einen rotwein zeigt. und HA, du spricht DIN A TOD ja nicht nur witzig aus, du hörst die ja sogar. das wusste ich noch gar nicht. sind die geil oder was? ich kenne keinen, der so gelangweilt und rotzig singen kann :) grandios.
    schön, dass du spaß hattest und ich hier rumgesessen habe. pöh. und noch nichtmal ein svenni-autogramm. da muss ich erstmal drüber wegkommen...

    AntwortenLöschen
  2. ha...das ist ja voll das Kontrastprogramm zu deinen Sächelchen die du so machst;-)!
    Ist zwar net soooo meine Musik, klick aber immer "tapfer" auf deine Links...das ein oder andre find ich jetzt aber garnet mal so zum weghörn...;-)
    so..und jetzt hast mir auch noch Laune aufn Rotwein gemacht...werd mir aber ein Glas dazu holen;-)
    Grüßle
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hätte Dich jetzt auch ohne Deine "Eigenwerbung" eher zu den Sonnenscheinkindern als zu den "Gruftis" eingeteilt *zwinker*!! Aber ich denke so: die Mischung macht's oder wie siehst Du das?

    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Jepp, genau richtig, liebe Sonja!***Dem ist nichts weiter hinzuzufügen ;-)

    AntwortenLöschen