Mittwoch, 19. August 2009

Bambi und biscuit......





Tja, was das letztendlich miteinander zu tun hat weiß kein Mensch, tse......jedenfalls ist es so, dass ich kürzlich meine Liebe zu "Bambi" entdeckt habe und zu der Farbe "biscuit"........ja tatsächlich diese Farbe gibt es, und es ist ein Zwischending von weiß und hellgelb und passt hervorragend zu sämtlichen Pastellfarben;-) Einen ganzen Raum habe ich in dieser Farbe gestrichen und bin schwer begeistert....so begeistert, dass das wieder ausarten könnte :-) Deswegen komme ich auch im Moment zu nichts anderem....außer "renovieren."Aber nichtsdestotrotz hier ein Bild vom Pavillon im Abendsonnenschein und dazu eine kleine musikalische Untermalung von......meinem liebsten Renovierungslied"Künstliche Welten" von Wolfsheim***

Kommentare:

  1. Wie schön, man fühlt sich so "heimelig" beim Betrachten der Bilder....

    AntwortenLöschen
  2. farbensucht kann ja was tolles sein!!! Vorallem bei so einer :-)
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen..
    bei uns steht dieses Jahr auch wieder eine Renovierung an.. der Flur ist dran.. aber ich denke nach halloween.. (usnere freunde fragen schon an, wann die Party stattfinden soll) *augenverdreh*.. mal kucken..
    einen schönen Donnerstag wünsche ich Dir.. dein Kartenhalter ist super schick und Bambi erweicht der Frauen Herz...

    AntwortenLöschen
  4. Das Bambi ist ja so süss..
    Bambis werden wohl der neue Wintertrend.
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Das Du halt nicht in Versuchung kommst und in die Wand beisst *zwinker*!!

    AntwortenLöschen
  6. oooooooooooh, und ich hab jetzt alles mal in natura gesehen. ätschi :) dafür irre ich auch gerne mitten auf der pferdekoppel rum.

    AntwortenLöschen
  7. die farbe hört sich ja interessant an und bambis und alles "waldige" finde ich zur zeit auch zauberhaft. viel spaß noch beim renovieren, freue mich schon auf die folgenden bilder ;) grüßle meike

    AntwortenLöschen