Donnerstag, 27. August 2009

Bambi und Biscuit II.

ich war noch nicht fertig damit......denn letztens stand ich dann vor einem Spielzeugregal mit Schleich - Tieren ( ein Begriff unter Kennern ;-) und hätte mir am Liebsten diverse Kitze, Frischlinge, Füchse und was weiß ich nicht alles gekauft.....und ich gestehe, dass ich auch mit so´ner komischen Elfe geliebäugelt habe ;-) Letztendlich blieb es bei einem süßen Rehkitz :-), was nun einen Ehrenplatz in einem Kranz zwischen Kleeblättern bekommen hat***

Na ja...da habe ich doch vor Kurzem noch groß getönt, eine "weiße Ära" einzuläuten...ich war auch echt gewillt mal ein weißes Möbelstück.......... ging nicht! Nachdem ich mit cremeweiß angefangen hatte und hier und da ein hellgelber Tropfen "total zufällig, tse"quasi hinzugestoßen
ist....war es schon zu spät*** Nun ist daraus tatsächlich ein biscuitfarbener Stuhl geworden mit romantischen Beiwerk :-) Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Resultat.......beschränken wir uns vorerst auf das "Fenster"......wenn erst Jeanne d`Arc hier eingezogen ist ( die Chancen stehen gut), dann denke ich erneut drüber nach****

Kommentare:

  1. hihi...das könnt man jetzt ja psychologisch deuteln;-)!
    Aber mal ganz im Ernst....pendel auch schon die ganze Zeit, seitdem ich die Blogs hier lese und schaue, zwischen diesem nordisch-hellleuchtendem-weissen Ambiente...seufz...wie schön...und orange-rosa-pink-rotem Farbrausch...hach, ist auch so schön, hin und her.
    Träume von so ner Riesen-Wohnung, in der jedes Zimmer ne andere Farbe hat, naja...eigentlich haben meine Zimmer alle andere Farben, aber manchmal beissen die sich dann auch irgendwie;-)!
    Grüßle und den biscuitfarbenen Stuhl find ich zum Anbeissen;-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. haha, ich erinnere mich an einen blick zwischen carsten und mir, als du uns gerade erzählen wolltest, du würdest dein arbeitszimmer in weiß renovieren, der dort besagte: "DAS glaube ich erst, wenn ich es sehe. aber echt!"
    hattest du nicht so einen netten kleinen musiklink zum thema bambi? :)
    aber mal ehrlich. biskuitgelb ist toll! lass einen weißen stuhl ein paar winter im garten und der sieht auch so aus. also hast du dich doch an dein weiß-vorhaben gehalten. alles eine frage der definition. das wird, meine liebe, das wird. gib nicht auf :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kranz ist super schön, eine wirklich schöne Idee.
    Ich finde das reine weisse gar nicht so dolle, biscuit hat eine viel feinere Ausstrahlung *lach*
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Immer langsam mit den jungen Pferden, oder wie sieht Du das? Rom wurde schliesslich auch nicht an einem Tag erbaut. *zwinker*

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!
    Den Kranz finde ich super! Eine Freundin hat mit Schleich-Tieren Schmuck gebastelt... *grins*

    Und ich finde diese biscuitfarbenen Möbel wunderwunderschön! Das hat richtig Charme.

    Viele liebe Grüße
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. ich stand heute im laden vor den schleichtieren, hatte das bambi in der hand und habe an deinen schönen kranz gedacht ;) der sieht aber wirklich super schön aus....grüßle meike

    AntwortenLöschen