Dienstag, 4. August 2009

Alles beim Alten......



auch nicht das Schlechteste, wie ich feststellen muß :-) Jedenfalls ist es ein schönes Gefühl, von den Kindern im Kindergarten so geliebt zu werden***und mit freudestrahlendem "echten Lachen" begrüßt zu werden......die neuen Schnuckelchen trudeln auch so nach und nach ein und wecken in mir zugegebenermaßen einen gewissen Mutterinstinkt (ach komm, heul doch mal, dann kann ich dich trösten;-) Hach........und "seufz"....und "selbstverständlich hat L(i)ebenswert jetzt wieder die normalen Öffnungszeiten........

Kommentare:

  1. Seine eigenen Kinder zu lieben liegt in der Natur des Menschen, andere Kinder zu lieben ist eine Berufung!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ;-))

    Dann wünsche ich Dir einen guten Start mit den neuen Kleinen und nur nette Eltern dazu ;)

    Süßes Bild zum Post! ;)

    LIebe Grüße
    kathy :-)

    AntwortenLöschen
  3. ach ich lese Deine Posts so gerne :) Meine Tochter ist auch Erzieherin und bringt die tollsten Geschichtchen mit nach Hause.

    herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Du hast hier wirklich einen besonders schönen Blog.. habe mich selten af einem so lange aufgehalten und gestöbert!
    Deshalb hahbe ich mich gleich mal als LEserin bei dir angemeldet. :-)
    LG Sole

    AntwortenLöschen