Montag, 6. Juli 2009

Und weiter....


ging es dann in unserem Kindergarten....der noch Mobiliar aus den Siebziger Jahren hat, hallo???? Ich meine alt ist ja nicht grundsätzlich schön, das dürfte klar sein! Also, ich rede von "Nicht schön alt und schon lange nicht mehr ansehlich" und ich konnte es mir nicht verkneifen, zumindest erst einmal dem unhübschesten aller Möbelstücke neues, märchenhaftes Leben einzuhauchen :-) Mit den frechen Sprüchen unserer Halbstarken kann ich leben: "Ich will nicht so´n doofes Mädchen im Wald an meinem Fach haben!!!" Pöh, sag ich da nur - kleine Machos will ja keiner großziehen, also muß " kleiner Mann" sich wohl mit Rotkäppchen und Co abfinden ;-)


Kommentare:

  1. Recht hast du, die Machos sind längst out, jetzt sind die Softies dran ;-) Rotkäppchen auf Rosahintergrund für Boys and Girls, das bringt sicher Leben in deine Bude ...lach! So richtig kitschig schön schaut dein Möbel jetzt aus! Mit Betonung auf schön, wohlgemerkt ;-)
    Danke übrigens für deinen letzten Kommentar bei mir zu meinem brisanten Thema. Dacht`ich`s mir, dass ich dich auf meiner Seite habe *freu*!!
    Sommerliche Grüsse von der Hexenschuss-geplagten Vilma ...Autsch!

    AntwortenLöschen
  2. huhu...ich streck mal ganz doll meinen Finger...ich will so´n doofes Mädchen an meinem Fach haben;-)! *hihi* sieht bestimmt lustig aus in eurem Kindergarten! Da wär ich bestimmt gern hingegangen...vor Jahren;-)
    Liebe Grüßle
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. herrlich.. ich lach mich scheckig über deinen text.. schön geschrieben die liason Macho und Rotkäppchen.. und super gepimpt die "olle" komode.. ;o)
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen