Mittwoch, 29. Juli 2009

Reise, Reise.....


nach entspannter Zugfahrt, diesmal ohne Zwischenfälle ;-), kamen wir unlängst in Westerland auf der wunderschönen Insel Sylt an. Die grünen Männekes, die dort am Bahnhof stehen, mußte ich erst einmal für ein Fotoshooting mißbrauchen ;-) Jahaaaa, wir hatten vor, auf großem Fuß zu leben***








Der volle Griff ins Clo mit unserer Ferienwohnung sollte uns letztendlich nicht davon abhalten, unseren Kurzurlaub in vollen Zügen zu genießen.....wobei da die Vorstellungen doch teilweise recht unterschiedlich sind, denn während ich eigentlich den ganzen Tag in diversen Strandcafes verbringen könnte, weil mein Appetit am Meer immer komplett den Rahmen sprengt ;-) ist mein Mann als stadtbekannter Sportjunkie lieber auf Achse....





das hieß dann Fahrrad fahren bis zum Abwinken "gaaaaanz toll "- meine Knochen machten komische Geräusche und meine ungeschützte Nase leuchtete feuerrot und gab Signale ;-) Es soll mal einer behaupten, dass man nicht am A.... abbrechen kann - ich hatte zumindest zeitweise annähernd die Vorstellung davon,wie sich das anfühlt, moah!





Nun ja, was soll ich sagen....wir kombinierten das Ganze geschickt und hielten immer zwischendurch irgendwo an, vorzugsweise am "Kliffkieker", einer der für mich schönsten Plätze auf Sylt....Vorurteile über Sylt gibt es ja genug - und, was soll ich sagen - sie treffen auch zu :-) Also hier trägt jeder Markenklamotten, bündelweise Geldscheine im Portemonnaie und selbstverständlich auch einen Markenhund an der Leine.....doch völlig unbeeindruckt ob dieses Lifestyles genossen wir einfach nur Sonne, Wind und Meer :-)***




Und das ist auch definitiv der Grund, weswegen es uns immer wieder dorthin zieht.....Neee, watt war datt wieder schööööön****und hier die Ärzte mit "Westerland"

Kommentare:

  1. Na auf Sylt war ich noch nie.. Obwohl Markenklamotten und Designerhündchen habe ich ja *zwinker* aber leider eben nicht die Scheine im Portemonaie. Aber ich würde trotzdem hin und deine Bilder lassen einen auf jeden Fall schön träumen. Klasse Eindrücke. Ach liebe das Meer einfach..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaa, wieder da. nee, wat war dat ne öde woche hier :) werd mir gleich morgen einen neuen vorrat an desperados kaufen. schätzelein, schön, dass du wieder da bist und ich hoffe, du hast dich gut erholt!

    AntwortenLöschen
  3. Sischer, sischer....skoll! und ab dafür;-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für einen schönen Rock Du auf dem einen Bild anhast, so schöner Stoff! Man sieht zwar nicht so viel von ihm, aber was ich sehe, gefällt mir :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen