Sonntag, 12. Juli 2009

L(i)ebenswert....


es...ist vor Kurzem bei mir eingetroffen - da hat mir doch tatsächlich die "Lieblingstante" das L(i)ebenswertzeichen auf unterschiedlichen Stoff gestickt - ist das nicht toll und nett und überhaupt? Ich könnte es mir stundenlang ansehen und weil ich das auch tue bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen, es auch gebührend zu verarbeiten, tse***





das ist Jule, die mit sehnsüchtigem Blick hinter der Terassentür sitzt und endlich shoppen gehen will, menno - soviel Spannendes gibt´s da im Garten zu erlegen - kürzlich war es eine Feder (ohne Vogel dran) da stellt man sich natürlich die Frage, ob der Vogel sie freiwillig abgegeben hat??? Bald beginnt auch wieder die "Libellensaison" - eine höchst spannende Angelegenheit, bei der meine Katzen rund um den Teich sitzen , komische Geräusche von sich geben um irgendwann mit einem schwirrenden Etwas im Maul im Haus zu verschwinden....naja, ich will ihnen jetzt mal nichts Böses unterstellen - sie wollen ihnen sicher nur unsere Wohnung zeigen, tse ;-)
und den liebenswerten Nilpferd Zwitter "Happy" kennt ihr ja mittlerweile - er kommt bald in die Schule "schnief" und wird uns dann nicht mehr mit seinen Outfits erheitern können :-( Unglücklicherweise hat er jetzt auch noch ein Gipsbein (in echt jetzt)*** Selbstverständlich verzichtet er auch in dieser misslichen Lage nicht auf ein frisches Styling, aber er ist leidend, ooooh.......dafür darf er sich im Stuhlkreis aber jeden Tag ein Spiel wünschen ;-)
Juchhu und morgen beginnt meine letzte Arbeitswoche :-))) und ich wünsche mir mehr Sonne!!!

Kommentare:

  1. hey, ein farin urlaub lied. endlich bist du jetzt auch auf den geschmack gekommen. gute besserung an happy. mensch. die arme socke.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Die Stickerei ist wunderschön! Unsere Katze hat auch gerade Hochsaison!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hach, bei dir ist immer so schön zu lesen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmh, das Foto macht sich wirklich gut!! Und das mit dem Bewundern kenne ich, Stick-TV ist besser als jedes andere Programm :-) !!
    Viel Spaß beim Verarbeiten
    LieblingsTante christine

    AntwortenLöschen
  5. ha, guck mal schätzelein, es sind 11:57 uhr und weil ich sonst nix zu tun habe, hinterlasse ich dir noch einen kommentar. weil ich's KANN weil ich URLAUB habe. tädedääää.

    AntwortenLöschen
  6. ha...und ich kann FURT nächste Woche bei uns aufm Fest live angucken...naja, wahrscheinlich seh ich nix vor lauter Gedrängel, ist nämlich umsonst das Gucken;-).
    oh...das mit Happy is ja schade, seine Outfits warn schon immer trendy!
    Grüßle
    Susanne

    AntwortenLöschen