Montag, 20. Juli 2009

Impressionen.....


vom Amphie Festival, mit dem ich meinen Urlaub eingeläutet habe "dingdong".....und ihr werdet es nicht glauben, bei strahlendem Sonnenschein in Köln, während es hier bei uns ohne Ende geregnet hat :-) Und hier traf ich dann auch wieder die supersympathische Sandra (The art of confusion).....und diesmal kann ich nicht mit einem Foto von uns beiden aufwarten *****aber hier seht ihr sie mit einem Gänseblümchen im Haar vor der Bühne stehen, wo ich sie unbemerkt, quasi aus dem Hinterhalt ;-) fotografieren konnte. Mitunter wischte sie sich die ein oder andere (Träne oder Schweißperle?) mit ihrem "Diorama Schweißband" aus dem Gesicht (O- Ton Sandra: Fanartikel finde ich scheiße auf ´nem Konzert, pöh) und gab sich ganz dem Augenblick hin "seufz"...........und Herr Diorama sang für sie allein "wait for me tonight, wait for me tonight":-) So war es ! Und so sollte es sein ;-)




und hier ist er........auch ich kann eine gewisse Verzückung ob seines Auftritts nicht leugnen***Und, ich kann Sandra durchaus verstehen......ich meine, da kommt schon so einiges an Sinnesreizen zusammen, bei so einem Liveauftritt......denen man sich nur schlecht entziehen kann, neeewaswardasschön!!!!








Ich hätte euch ja auch gerne noch meinen "Star der Woche" gezeigt, nämlich den "Graf" von Unheilig (Unheilig ist im Übrigen nicht gleich unheilig, das möchte ich an dieser Stelle mal betonen!).....aber, ich bin da leider etwas zu klein - deswegen die Köpfe und nur das Unheilig Zeichen ;-) Also, für mich gibt es nichts Schöneres als Festivals im Sommer......und eines habe ich dieses Jahr noch vor der Brust - jaaaaaaa - schade, dass Sandra da diesmal nicht hingeht....mit wem soll ich dann Rotwein trinken und lästern bis der Arzt kommt? das geht nunmal am Besten unter Frauen, oder?
Soooo, und nun meine Hymne vom Grafen auf die Ohren für alle, die´s hören wollen "Freiheit" Jawoll!!!

1 Kommentar:

  1. ja, JETZT wische ich mir eine träne aus dem augenwinkel. vor lachen. tse. verzückung, blümchen im haar (nie wieder alkohol), wait for me tonight, sinnesreize. da hast du aber jetzt alle register gezogen, was? und neigst scheinbar auch kaum zu übertreibungen. und mein diorama-schweißband wird auch noch durch den kakao gezogen. das einzige, was ich mir an fankluft gönne. echt mal. jesses.
    aber mit dem supersympathisch, damit bin ich durchaus einverstanden. und dem neewaswardasschön. gibt's kein WLAN auf dem mera luna? warum gibt es eigentlich keine winterfestivals? muss ich jetzt wieder ein jahr warten bis zum nächsten? weltschmerz.

    AntwortenLöschen