Freitag, 19. Juni 2009

SchwarzesTreiben.....


ist angesagt am Wochenende, deswegen gibt es jetzt nochmal eine ordentliche Portion Buntes auf die Augen :-) Ihr wißt ja mittlerweile, dass es mir außerordentlich schwerfällt, nur bei einer Farbe zu bleiben.......das ist auch im Haus unschwer zu erkennen, so habe ich hier einmal den Übergang vom Werkelraum zum Wohnzimmer festgehalten.....( Türen sind doch doof***) Na ja, ich habe sie unter anderem auch deswegen ausgehängt, damit ich sie in schlimmen Phasen meines Daseins nicht mörderisch laut zuknallen kann :-))











So und diesen Ausblick in den Garten auf den Pavillon mag ich ganz besonders.......ich muß mal wohl wieder Fenster putzen, tse....





und knallrot mußte dann unbedingt diesses Schlüsselkästchen werden....
So, jetzt bereite ich mich mal auf mein bevorstehendes Festival Wochenende vor, auf das ich mich schon lange freue.....hier mache ich euch mal ein bißchen Appetit auf Musik, die Jenseits des Mainstream angesiedelt ist und mich schon seit Ewigkeiten fasziniert und begeistert....und deswegen bleibt es hier auch erst einmal die nächsten Tage"Still" von Zeraphine ;-)

Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaah, ja, auf zeraphine freu ich mich auch schon wie bolle. nur möchte ich einmal, nur EINmal bei 'be my rain' nicht von petrus zugepläddert werden. es liegt doch ein fluch auf der band.
    schätzelein, ich freu mich darauf, mit dir und einer flasche rotwein im arm "menschfein. geboren. menschfeind. auserkoren." zu grölen. bis morgen. ähm, in 12,5 stunden. also gleich. AHOI!
    und den konzertbericht in email-sprache kannste dir von der backe schmieren :)

    AntwortenLöschen
  2. p.s.: den sessel würde ich als geburtstagsgeschenk auch akzeptieren :)

    AntwortenLöschen