Samstag, 6. Juni 2009

Nostalgie pur.....


darin zu schwelgen kann schon recht erfüllend sein -wenn es nicht gerade ausartet wie bei mir - oh Mann, da ziehe ich mir doch tatsächlich Abends im Moment die bis dato tief in meiner Seele verschütteten Lieder und Videos von damals rein - die ich heute so grottenschlecht finde, dass mir genau das davon wird.....uäh....und grabe eine "Musikleiche" nach der anderen aus ( meine neueste Ausgrabung folgt am Ende dieses Posts ;-) Hier seht ihr jetzt mal meine neuesten (alten) Stofferrungenschaften***auch mal wieder schön, sich damit zu beschäftigen, tse...


Anfang der Woche war ich bei Sandra von "100% schön" und stand wohl schon mit offenenem Mund in der Tür, denn sie hat mir sofort einen Kaffee angeboten...ich schwöre, ich bekam Schweißausbrüche und dergleichen beim Anblick dieses überdimensionalen Stoffregals*** dass ich nicht in Ohnmacht fiel war schon erstaunlich. So was hatte ich bis dato noch nicht gesehen - und ich fragte mich, ob ich diese heiligen Hallen auch wirklich betreten durfte ???? Die geilsten Stoffe ever offenbarten sich mir: Bunt, kariert, geblümt, rot, rosa mit und ohne Dings und Bums - Der Oberhammer!!! Ich war geneigt ihr egal welche Summe sofort zu überweisen um mit einem Container voller Stoff das Weite zu suchen.....aber, das wäre schwierig gewesen, denn ihr Herz hängt wohl wahrhaftig an jedem einzelnen Stofffetzen - und so nahm ich eine kleine Auswahl mit* Als ich dann noch die vielen Gläser mit den gefühlten 1800000 stoffbezogenen Knöpfen erblickte, setzte kurzfristig meine Atmung aus.....

Dieser Eulenstoff hat es mir besonders angetan - ich bin quasi in ihn verliebt***
und danach war es ein innerer Zwang von mir mein Stoffregal aufzuräumen ( das hat Seltenheitswert, ich schwöre)

und außerdem habe ich diesen schönen alten Hocker aufgehübscht - ich habe zwar während des Trocknens der Farbe wieder bei Youtube gesurft, aber immerhin auch noch was anderes gebacken bekommen ;-) Und das Lied fiel mir doch tatsächlich im Zusammenhang mit meinem Besuch bei der Sandra ein, die mit den Stoffen, denn ich kam mir dort tatsächlich vor wie im "land of make believe" - schätzungsweise ist das mein letzter Awardbeitrag und wahrscheinlich mein grausamster, aaaaah - ich hatte die Single davon und schäme mich......in Grund und Boden.....

Kommentare:

  1. boah...so gelacht hab ich jetzt echt schon lang nimmer...der Video und der Song sind ja der Hammer! Aber echt, ich glaub diese Song-Ära ist an mir vorbeigangen, war ich irgendwie vom Alter her schon drüber raus..hihi;-). Sind echte Offenbarungen..ähm..Erscheinungen dabei, die ich garnet kenne *lach*. Will mehr davon..ist so lustig:-).
    Grüßle
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich gern dabei gewesen. Allerdings platzen meine Schränke auch schon aus den Nähten, was Stoffe angeht.
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aus wie eib Abbaverschnitt, oder? Aber wirklich auch ein wunderschönes lalalalalalllied...;-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Schätzchen hast du dir ausgesucht :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. hui, schöne stoffe. das schlimme an schönen stoffen ist ja, dass man sich gar nicht traut, die zu benutzen. ich tingel immer um den richtig schönen stoff herum, weil sonst ist er ja nachher noch weg. nee, das geht ja nicht. und so wächst und wächst und wächst so ein vorrat. ich frage mich, wie lange das wohl dauern wird, bis mein neues arbeitszimmer auch zu klein geworden ist :)

    den song kannte ich gar nicht. finde ich aber sogar richtig drollig. lediglich das video ist schon scharf an der grenze. was sich die männer zu der zeit zum affen gemacht haben. hatten die keine mama, die denen mal erzählt haben, wie bescheuert die in solchen oberteilen aussehen? tse!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen herzerfrischenden Text ...lach! Und ein schützenswertes Wort kommt darin auch gleich vor: "DingsBums" ...herrlich!
    Verlosungsgrüsse aus dem Zwergenland v. Vilma <;o)

    AntwortenLöschen
  7. Ha-ha... Mir bleibt die Spucke weg ob deinem Humor auf meinem Blog <;o) ...War bei deiner Verlosung wirklich nicht zugegen.
    knolliger Zwergengruss von Vilma

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das tut mir jetzt aber echt leid, dass ich dich so verwirrt habe. Prince Ital Joe feat. Marky Mark nicht zu kennen, ist aber auch echt eine Bildungslücke sondergleichen ;-)! Ich empfehle über "Life in the streets" hinaus noch "United"...

    AntwortenLöschen
  9. Oh hier ist es aber schön...hier komme ich öfter mal vorbei..gglg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Pah, das Video is ja der Knaller!!!
    Für meinen Beitrag hats echt Überwindung gebraucht!!! ;o))))))

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen