Donnerstag, 11. Juni 2009

Mein Herz tanzt.....



beim Anblick dieser uralten Postkarten mit Scherenschnittmotiven***** Ich habe sie unlängst erstanden und meine Freude ist riesengroß, zumal es auch beschriebene Postkarten sind...natürlich werden die Originale nicht angetastet....wahrscheinlich werden sie in einem schönen alten Rahmen landen.....ich hätte da schon einen......mmh...

Das kleine Tiermemory fand auch in mir eine glückliche Besitzerin :-))) und wer ganz genau hinschaut, der sieht was aus zwei von den Scherenschnittmotiven schon entstanden ist ;-) Doch dieses ist erst der Anfang, ich habe ja jetzt mehrere Tage frei*****

Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die KUNST besteht nur darin, sie zu sehen, ein Auge dafür zu haben.
Li - Tai - Phe



Kommentare:

  1. hach, da könnte man glatt neidisch werden...wäre ich ein neidischer mensch...was ich ja nicht bin...obwohl, wenn du mir weiterhin den eulenstoff unter die nase hälst, dann schnippel ich mir genau diesen aus dem pc!

    herzliche grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh die gefallen mir auch - und das Tiermemory hätte mir auch gefallen! Ich war richtig gut im Memory - jetzt muß ich wirklich aufpassen, um meine Tochter mal zu schlagen : ) ( welche Gehirnzellen fehlen denn schon jetzt??????) . Hast Du den Bilderrahmen entworfen und gebastelt mit dem Filzrand und Fliegenpilz. Den finde ich total Klasse!!!!! hat der sogar zwei Seiten? Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Falls du noch mehr solche Karten brauchst und auch mal tauschen möchtest, geh doch mal auf meinen Tauschblog, ich hätte das was für dich.
    schau einfach unverbindlich mal vorbei!
    liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, nein - jetzt habe ich schon wieder ein Kommentar gelöscht....Leute, glaubt mir, wenn das passiert, dann ist es auf keinen Fall Absicht!!!

    AntwortenLöschen