Dienstag, 30. Juni 2009

"Funcakes".....


dachte ich diese gefilzten Muffins mal zu nennen.....Garantiert kalorienarm und ungenießbar - reingefallen bin ich auf diese Art von bunten Törtchen, die zum Anbeißen aussehen, seinerzeit mal in der Türkei***und bestellte mir gleich mehrere von diesen bunten Moppets (bei mir heißt alles, wofür ich momentan keinen Namen finde "Moppets" ;-) booooooh, beim Reinbeißen merkte ich schon, dass der Geschmack in keinster Weise meinen Erwartungen entsprach :-(((((( Ich würde sagen, es war eine geschmackliche Verirrung sondergleichen - aber das Aussehen dieser Törtchen hat mich doch nachhaltig beeindruckt und inspiriert*****

Kommentare:

  1. ach je, die sind ja schön. vielleicht würde ich damit ja weihgt watchers durchhalten :) bei heimi heißt übrigens alles ohne namen 'primel'. tse.

    AntwortenLöschen
  2. Und erst die Haltbarkeit der Funcakes, die hätten sogar bei mir eine Chance zu überleben *lach*. Bei mir heißt alles dessen Name ich nicht nennen kann: Pusteblume! *hüstel*

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. oooh, die sehen ja echt zum reinbeißen aus, schöön!!!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. huhu ihr süssen!
    wie genial sind die denn? FUNCAKES!
    ooooooooooooooooh ich bin so angezuckert!
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  5. ...die sind ja klasse!

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ....sweet......
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen