Freitag, 5. Juni 2009

Die Welt soll es erfahren...


Franz und Ferdinand wissen es schon und hätten sie gerne.....
was soll´s - ich stecke eh schon mittendrin, tse - ich war mal "Münchner Freiheit" Fan - aber heimlich, keiner durfte es erfahren; es war kurz vor meiner Karriere als "Härteste unter Sonne"und ich erlaubte mir hin und wieder ein Abdriften in fremdartige Sphären mit noch fremdartigeren Klängen......ich kann es mir heute auch nicht mehr erklären - aber hier eines meiner Favourits von diesen immer ein bißchen so aussehenden wie "ich würde mir gerne ´nen Porsche kaufen, aber ´n Golf GTI tut´s auch erstmal" Typen.....oh Gott, ist mir das peinlich - aber wer so einen Award mit ins Leben ruft, der muß jetzt wohl auch mal Farbe bekennen ;-) Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte, der Award, den es zu gewinnen gibt heißt " Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne" ...und, ich schwöre, die Konkurrenz ist gnadenlos und haut einen Brüller nach dem anderen raus :-)))
"Tausendmal du" von, na......ich habe kurzfristig den Namen vergessen - und hoffentlich fällt er mir auch nicht wieder ein.....
Awardbedingungen erfahrt ihr bei Sandra von "The art of confusion"

Kommentare:

  1. jetzt krieg ich aber nen echten schenkelklopfer. münchener freiheit. meine schadenfreude ist grenzenlos. ich war ja absoluter fan von 'ohne dich', habe es aber natürlich nie zugegeben. gestern erst hab ich mir das bei you tube zufällig angeguckt und heute kommt die band auf deinen blog. du machst mir angst. und sollte ich auf dem blackfield unvorbereitet in gelächter ausbrechen, weißt du bescheid. ich summe dann im kopf die ersten takte von münchener freiheit :) köstlich!

    AntwortenLöschen
  2. nachtrag: ich bin erschüttert. ich habe mir gerade das video von 'tausendmal du' angehört und konnte MITSINGEN! und nicht nur den refrain. herrjeh. ich glaube, wir müssen den award stoppen. ichkannichmehr.

    AntwortenLöschen
  3. Oha...mir wird schlecht aber vorher lache ich mich tot. Die Lacher hast Du auf Deiner Seite.

    Münchner Freiheit, das ist so wirklich, wirklich BÖSE!!!! Da steigen in mir Bilder auf, die ich gerne ganz schnell wieder vergessen möchte.

    Aber gegen meinen zweiten Kandidaten kommt ihr bestimmt nicht an!

    LG Doris

    AntwortenLöschen