Dienstag, 2. Juni 2009

Decor e blablabla....



so heißt einer meiner Lieblingsblogs , und irgendwie spricht mich dieser Name total an...freie Tage nutze ich oft dazu mich voll und ganz meinem zweiten Hobby hinzugeben ( oder 3. und 4, ach herrje habe ich viele .... Hobbies, meine ich ) dem Dekorieren. Also, nachdem wir mal wieder einen alten Schrank erworben haben, den wir im Schweiße unseres Angesichts von A nach B transportierten ( was mit einem Szenic nicht immer einfach ist, tse), um ihn dann schließlich an den Ort seiner Bestimmung zu bringen ( in diesem Fall die Küche ). So sollte es sein - jedoch heißt das bei mir nichts - unter der Dusche fiel mir heute morgen dann ein, dass der Bestimmungsort dieses Schrankes eigentlich ein ganz anderer ist - nämlich das Eßzimmer.....unter größter Anstrengung wuchtete ich dann heute "alleine" zwei megaschwere alte Schränke von A nach B (natürlich ohne sie vorher auszuräumen, das hält nur auf.) Ich schwöre, danach hatte ich Arme wie "Poppeye" und Oberschenkel wie Karlheinz Rummenigge:-)
hier das Ergebnis - Stephie im Dekowahn - das macht schließlich am meisten Spaß!!! Und alles, was ich schön finde und wo mein Herz dran hängt wird gnadenlos verdekoriert.... es artet schon manchmal aus und danach habe ich meistens Herzrasen und Schlimmeres....es gibt nur Einiges, was Bestand hat in meinen Dekorationen, so zum Beispiel diese alten Bilder von meinem Vater und seinen Geschwistern - ich liebe sie und sie hängen immer an diesem Band...

soooo und danach mußte ich mich entspannen, und das kann ich am Besten beim Filzen...

Sooo - und weil ich nicht die Einzige bin, die gerne Musik hört - sondern ich mit der Sandra von "The Art of Confusion" so ziemlich gleich ticke - haben wir zwei einen neuen Award ins Leben gerufen - und zwar den Award für "Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne"tatatataaaa.....die allgemeinen Awardbedingungen erfahrt ihr hier ( ich hoffe, die technischen Probleme sind mittlerweile behoben ;-) und das ist mein Beitrag,
guckst du hier :-)))

Kommentare:

  1. boah, ich tippe mir einen wolf und du traust dich noch nicht mal, herrn thomas und herrn dieter hochzuladen. ja klar. den nächsten award machst du :)

    P.S.: oha, den kollegen im kranz kenne ich doch.
    P.P.S.: die rummenigge-beine würden doch eine wunderbare figur in deiner neuen hose machen :)

    so, und jetzt gucke ich erstmal, was du so ausgegraben hast und ob du chancen auf einen sieg hast.

    AntwortenLöschen
  2. schätzelein. du machst mir angst. manuel hast du ja bisher noch gar nicht erwähnt. noch ein paar beiträge und ich habe bauchmuskeln wie bruce lee vor lachen. und ich finde, die schöne im blauen t-shirt hat einen extra brillen-award verdient.

    AntwortenLöschen
  3. hey...das find ich jetzt mal einen erstrebenswerten Award ;-)...mal schaun, ob ich mich da auch bewerben werde..könnte... sollte...aber so richtig peinliches ist mir da garnet in Erinnerung...oh...da fällt mir doch grad was ein;-)
    erstmal liebe grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ah so ist das also, Sandra und Du ihr steckt also unter einer Decke!! Dein Beitrag hat auf alle Fälle schlimme Gänsehautattacken bei mir ausgelöst!! *kalterschauerüberRückenlauf* Jetzt geh' ich gleich mal zu Sandra und guck mir ihre Beiträge dazu an!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. freu mich das du damals auch Shakin Stevens (hüftewackler)geliebt hast :-)
    dein lied ist übrigens nicht zu toppen.
    sei lieb gegrüßst
    Sanja

    AntwortenLöschen