Dienstag, 12. Mai 2009

Gute Laune....


muß ich mir im Moment künstlich herbeischaffen - das Leben kann hart sein nach einem Urlaub! Keine Schonfrist hat man als Erzieherin - die Kinder stürzten sich auf mich, als wäre ich wer weiß wie lange nicht dagewesen.....Stephie hier, Stephie da - so ist es immer, und meistens bin ich dann schon kurz davor die "Brocken hinzuschmeißen" ( in ziemlicher Regelmäßigkeit seit 19 Jahren :-)
Aus Erfahrung ist es so, dass ich spätestens nach drei Tagen die erforderliche Nervenstärke wieder erlangt habe und mir nichts anderes vorstellen kann als bis zum Gebissalter im Kindergarten zu arbeiten, ja! Um die erste Woche gut zu überstehen brauchte ich dann meine *gute Laune, Flowerpower Universalhose* - die hat mir eine Freundin genäht und sie ist definitiv meine Lieblings Schönwetterhose****



Auch Happy erschien im neuen Outfit heute im Kindergarten - man beachte den Hut und die rosafarbene Strumpfhose!:-) Und mittlerweile dürfte klar sein : Happy ist ein MÄDCHEN, definitiv!







Soooo, und da ich heute "Stoff" brauchte habe ich diese Tasche genäht - durchaus gute Laune kompatibel, finde ich...... jetzt gucke ich heute Abend noch "Wo ist Fred" und dann ist alles wieder im grünen Bereich, hoffe ich ;-)
Meine persönliche Stilikone (schöööön abgefahren) stelle ich euch hier vor
*Emilie Autumn*
So wollte ich immer rumlaufen:-)))))

Kommentare:

  1. Das mit dem "Kinderüberrollungskommando" ist bestimmt ab und zu die Hölle - ich habe auch immer die Erzieherinnen und ihre Engelsgeduld bewundert! Also große Bewunderung auch an Dich ( habe selber mal ein Jahr lang in einer Vorschule gearbeitet ). Und eine Flower-Power-Hose von 'ner Freundin ist wirklich eine tolle Idee. Wie ein Schutzanzug oder eine Burgmauer : ) - Wem gehört denn eigentlich Happy, die so toll ausgestattet ist - echt super-niedlich! und die Tasche ist echt super-toll geworden ( zwar nicht meine Farben, aber gefallen tut sie mir doch sehr ) - Liebe Grüße und für die nächsten Tage ein paar Stahlseile als NERVEN - Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Aber es ist doch bestimmt auch ein tolles und schönes Gefühl, wenn all die kleinen Mäuse Dich so vermisst haben - oder? (Ich verstehe aber genau was Du meinst *zwinker*!)

    LG
    Sonja
    PS: Happy sieht total zum anbeissen aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephie, die Tasche ist ja toll. Schöner Stoff und das Röschen passt super. Auch Happy hat sich sehr schön gemacht. Und was Emilie Autumm angeht, das wäre doch mal was für den Kindergarten. Stelle dir mal die Eltern vor.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephie, die Tasche finde ich super. Das Blümchen und der Stoff passen sehr gut. Und was Emilie Autumm angeht, wäre doch mal was anderes für den Kindergarten. Stelle dir mal die Eltern vor.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. liebe stephanie
    schau mal bei mir im blog vorbei,es hätte da noch was für dich zum abholen......
    ein schönes wochenende wünscht dir ,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen