Mittwoch, 1. April 2009

Königlich freue ...



ich mich über die endlich begonnene "Turnschuhsaison" - da stehen sie meine geliebten Wohlfühltreter***nicht mehr ganz so frisch, aber eine Turnschuh Saison werden sie wohl noch überstehen (hoffentlich!) Es kommen bestimmt noch ein P(p)aar hinzu, schätze ich....mal sehen:-)














eine krönende Idee hatte ich mit diesen Türstoppern.....und vor lauter Begeisterung könnte ich jetzt in Massenproduktion gehen, aber da wollen wir ja nicht hin...;-)

und die Krönung ist, dass mein Mann mich heute so dermaßen in den April geschickt hat, dass ich stocksauer auf ihn bin!!! und mich außerdem tierisch über mich selbst ärgere, dass ich mal wieder meine Naivität unter Beweis gestellt habe "mpf" - und das Dümmste überhaupt ist, dass es mir jedes Jahr passiert....
Na ja, ganz so theatralisch ist es wohl nicht - dennoch fiel mir dieses Lied dazu ein "your joy is my low" von IAMX - ein begnadeter Künstler und leider noch viel zu unbekannt ****

Kommentare:

  1. Hihi... was hat er denn mit Dir gemacht, meine Liebe *grins*. Das macht ja direkt neugierig!
    Mensch, jetzt sind es schon wieder vier Monate her... wir wollten uns doch öfters sehen! Schafft Ihr zwei es mal im April an einem Samstag Abend zu uns? Was meinst Du? Meld Dich doch mal ;-)

    Übrigens - einen sehr symphatisch geschriebenen Blog hast Du hier... mach wirklich gute Laune ihn zu lesen... =)

    Ganz liebe Grüße an Euch zwei... die Vallali

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    also diese Türstopper sind ja die "Krönung", echt gelungen!:O)
    Und Deine Turnschuhe sehen noch ziemlich gut aus! Du hast meine noch nicht gesehen!*gg*
    Liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte heute auch zum ersten mal endlich wieder meine chucks an, ohne mir die fußsohlen wegzufrieren. darauf habe ich mich schon gefreut, seit die wettervorhersage vor ein paar tagen hoffnung machte. habe dann auch vor lauter überschwang (überschwung?) gleich die rosa chucks genommen und dazu pinke hello-kitty-socken :) und außerdem sind meine vans UND meine airwalks kaputt. das heißt, ich habe endlich mal wieder einen grund, turnschuhe einkaufen zu können... ohne schlechtes gewissen :) ich LIEBE den frühling. AHOI! p.s.: der diorama sänger ist doch nicht DICK! also BITTE! du meintest bestimmt den gitarristen. TZ!

    AntwortenLöschen
  4. nochmal p.s.: ICH kenne IAMX. habe ich jetzt irgendwas gewonnen? :):)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sammlung darfst Du da Dein eigen nennen *zwinker*! Meine stehen auch schon in den Startlöchern (Nagelneu) und warten gierig auf ihren ersten Auftritt *lach*!
    Sportschuhliche (?) Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen