Freitag, 17. April 2009

Herzensdinge...


das ist das Stichwort, um euch "Happy" vorzustellen***er ist das "Herzensding" für ein Kind aus meiner Gruppe und - er ist ein Nilpferd...wobei jetzt nicht so ganz klar ist, ob Happy männlich oder weiblich ist - vermutlich ist er ein Zwitter (das Wort habe ich natürlich nicht benutzt!) Jedenfalls vergeht kein Tag ohne Happy - und er (sie, es) kommt jeden Tag anders gestylt in den Kindergarten - aber!!! Immer! mit Windel :-) und immer! mit Strumpfhose :-) Und die neueste modische Eskapade sind diese Turnschuhe !!! Very stylisch, finde ich - man nennt ihn(sie,es) nicht umsonst die "Stilikone" des ev. Kindergartens...ja!!!
Jedenfall bin ich totaler "Happy" Fan und eine Fotosession war mehr als überfällig!!!
In diesem Sinne, ein Hoch auf "Happy" und ein Lied für ihn (sie,es..)
die Band meiner Jugend, die Housemartins "Happy Hour"

Kommentare:

  1. hihi...Happy hat wirklich Stil ;-) mit dem Knödel um den Popo..süß! Der Video aber auch (kann mich auch noch gut an die Zeit erinnern..).
    Hast aber meine volle Bewunderung für deine Fleiss-Kommoden-Aktion, bisher hab ich es nur geschafft einen klitzewinzigkleinen Stuhl vom Sperrmüll zu bemalen...oh oh...einfach über alles drüber gemalt *schäm*
    Liebe Wochenendgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schön das Du Deine Herzendinge mit uns teilst! Die Klötze habe ich schon bei Sandra auf dem Blog damals bestaunt - solche hatte ich als kleine Knirpsline auch und die waren toll! Ich wünsch' Dir ganz viel Freude mit Deinen neuen Schätzen und sende ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen