Sonntag, 19. April 2009

Flohmarktbesuche....


mein erster in diesem Jahr - endlich - war wieder erfolgreich, wenngleich auch nicht in der Masse, aber an Schätzen, die mein Herz höher schlagen lassen. Zum Einen diese zauberhaften Kristallhänger****ein "Trödelmann" verkauft die einzelnd und man ist geneigt, sich die Taschen damit vollzustopfen.... und erwähnte ich, dass ich total auf Scherenschnitte stehe!? Ja und dann waren da noch diese alten Holzklammern - die sogleich in meiner Tasche verschwanden (nein, nicht geklaut, tse) Wäre mein Mann nicht dabei gewesen wäre ich vermutlich jetzt stolze Besitzerin von 120 Kristallanhängern und 380 Holzklammern...;-) Ich habe tatsächlich Ansätze zum "Messiismus" (frei erfundenen Wort!) aber.....







irgend etwas entsteht "immer" aus diesen scheinbar lapidaren Dingen und das hier ist die Metamorphose der Holzklammern....Lesezeichen einmal anders...sehr praktisch, wie ich finde und gut aufzubewahren :-)
Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche und der Spruch fällt mir zu den Holzklammern ein***

Die Schönheit der Dinge
lebt in der Seele dessen,
der sie betrachtet.
(David Hume)

Kommentare:

  1. Schön sind sie geworden deine Klammern, dachte zuerst es wären Flöten ;-) Wunderschöne Pastellfarben!
    LG und auch einen schönen Start in die neue Woche wünscht dir, Vilma

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und wunderschön geworden. So etwas würde ja auch gut zu unserem Mai-Thema bei DaWanda passen.
    http://de.dawanda.com/topic/8/1498854?page=12
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee hattest du mal wieder. Und der Schererschnitt ist sehr schön. Eine Schöne Woche und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wundervolle Idee - Chapeau!
    Ich wollte ja immer mal bei Euch vorbeischauen *in-Grund-und-Boden-schäm". Immerhin weiss ich schon, wo ihr kreativ seid :-)
    Liebe Grüße
    Amalia

    AntwortenLöschen