Dienstag, 17. März 2009

Schöne Aussichten....

meine beste Freundin Claudia hat mich überredet (gezwungen;) mit ihr auf´s Depeche Mode Konzert in Düsseldorf zu gehen. Sie als Fan der ersten Stunde, ich als Depeche Mode "Ignorantin" könnte man sagen - tolle Kombination. Es wird wohl so sein, dass Claudi sich bis zum Bühnenrand vorkämpft (darf man des denn noch mit 40???) und ich in der hintersten Ecke stehe und gelangweilt mit dem Fuß wippe...na ja gut, ich muß zugeben, bei gewissen Liedern werde ich wohl auch mal in den Knien federn, aber mehr wird wohl nicht drin sein"pöh". Claudia wird dann nach dem Konzert mit hochrotem Kopf verkünden, dass sie jetzt noch "weg" will, d.h. weiter abhotten irgendwo im Nirgendwo und Stephie muß dann auch wieder mit. Aber sie weiß jetzt schon, dass es RACHE gibt.... es sind viele schöne Konzerte dieses Jahr:-)) Aber ist schon o.k. so - nur die 70 Euro für die Karte ....(ich glaube, ich sollte mich doch ein wenig mehr begeistern!!!)
Und hier habe ich dann noch ein musikalisches Schmankerl für euch - mit
* Sugar Dave* an vorderster Front und einem Lied, was mir eigentlich doch ganz gut gefällt (räusper). Ich erahne Begeisterung in euren Gesichtern***

Kommentare:

  1. Jaaa doch Sweety Dave......ich hätte mit 16 mein Leben für ihn gegeben....
    Heute bin ich da etwas entspannter, aber immer noch eine Liebhaberin,obwohl den ersten Platz auch aus dieser Zeit und immer noch innehaltend eindeutig Farin Urlaub übernimmt......
    Manche Spinnereien legt man nie ab
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt zwar Depeche Mode nicht so...aber dafür umso mehr der Blick aus deinem Fenster auf den schönen Pavillon! Hast du darin dein Lädchen eingerichtet? Süß, ganz süß!
    Ich wünsche dir ein schönes Konzert, meistens ist live ja doch so toll, dass man von der Begeisterung angesteckt wird!!! Viel Spass!!
    ♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Also hier halte ich mich an Deine Freundin Claudia und falle Dir in den Rücken! Depeche Mode ist super!!! Wünsch' EUCH auf alle Fälle trotz allem viel Spaß beim Konzert und nicht vergessen: höchstens mit den Knien feddern und nicht mehr *zwinker*!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    oh, das kann ich als DM-Fan so garnicht verstehen, die einfach keine Karte mehr ergattern konnte und für die eine Karte ein Geschenk wäre...... leider sind die Karten auf dem "Schwarzmarkt" eben nicht für 70 Euro zu haben...... und die Konzerte sind ausverkauft :((

    Daher wünsche ich dir viel Spaß und laß dich anstecken - denn auf der Bühne sind sie einfach nur richtig gut :)

    GLG, Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    per zufall bin ich auf deine seite gekommen. sie gefällt mir besonders gut!!!
    damit ich dich nicht"verliere", habe ich mir erlaubt,dich zu verlinken.wenn das für dich allenfalls nicht ok ist,melde dich kurz bei mir.
    ich komm gerne wieder hier vorbei zum lesen....
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  6. hallo. etwas unpassend an dieser stelle, möchte ich mich doch für deine worte in meinem blog bedanken. du hast damit mir, aber besonders meiner mutter eine große freude gemacht! danke! lg, fee

    AntwortenLöschen
  7. schätzelein, du sprichst mir aus der seele. nach 9 1/2 jahren hat mein schatzi auch endlich geschnallt, dass er sich einen anderen dummen suchen kann, der mit ihm zu depeche-mode-konzerten geht. natürlich hat er auch schon für düsseldorf seine karte ergattert. depeche mode ist für mich eins dieser "habe-ich-nie-gehört-und-kann-trotzdem-jedes-lied-mitsingen" phänomene. schrecklich. fand ich mit 10 schon scheiße und hat sich auch mit 31 nix dran geändert :):) übrigens: willst du mir mal deine emailadress schicken? irgendwie kann ich dir über deine blogkommentare bei mir nicht antworten. meine mail: sozialfuzzi(ad)yahoo.de liebe grüße! p.s.: die neue diary of dreams ist der kracher!

    AntwortenLöschen