Samstag, 14. März 2009

Frühlingsfrisch...


in rot und grün, das ist momentan meine favorisierte Farbkombination - oder rot und türkis *mmmh*, deswegen auch diese Deko vor unserem Lädchen. Und die Gummistiefel kennt ihr ja, die begleiten mich das ganze Jahr - ich habe Gläser hineingestellt und sie mit Blumen gefüllt. Unverkäuflich, versteht sich. Jetzt kann man wenigstens mal wieder draußen dekorieren (vorerst) wobei jetzt ja auch wieder die Gartenarbeit beginnt.... was ja so gar nicht meins ist :-( aber Socke, mein Kaninchen, was immer abhaut, erledigt das zum größten Teil für mich - er frißt die Blumen, die es wagen, ihr Köpfchen an die Luft zu strecken, einfach auf *peng* - ich weiß nur nicht, ob ich ihm dafür dankbar sein sollte????





...und das *tatatata*ist unser neues Schild*U* Bis jetzt hatten wir ein selbst gemaltes von unserem Freund Torsten dort stehen" künstlerisch wertvoll" aber leider mit der Zeit verblasst - dieses hier ist nun wetter-und windstabil!!! (Hoffentlich) Viele haben sich übrigens ob des rot, pinken Schildes etwas anderes vorgestellt...komische Assoziation "tse", aber überaus amüsant, wie ich finde!:-) Jetzt ist es halt ein bißchen "seriöser" - na, ob das zu mir paßt? Ich mach mir mal Gedanken****





und diese netten Pilzchen im Doppelpack gibt es (wahrscheinlich) nur bei L(i)ebenswert*** Ich hatte das *doppelte Glück* schon in mehreren Variationen, weil ich es einfach total mag :-)) und dieses hier ist nun die neueste und wird wie immer begleitet von einem Spruch... übers Glück natürlich:
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann, ist glücklich.
(Hermann Hesse)
In diesem Sinne euch allen ein glückliches Wochenende :-)

Kommentare:

  1. Hey,

    habe eben deinen herrlich bunten Blog entdeckt.
    Auch die Seite eures Laden gefällt mir gut, werde öfter mal vorbeischauen!
    Herzliche Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schöööön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hi Stephie ,

    ja , ich mag weiß und bin auch überwiegend so eingerichtet. Es wirkt enfach so beruhigend ,und es entspannt und "entschleunigt" mich.
    Trotzdem mag ich sonst überall Farben , und die gibt es in deinem Blog ja zur Genüge. Du hast soviele schöne Dinge, ich wüßte gleich ein Dutzend liebe Leute, denen ich etwas davon schenken möchte!
    Und ein Farbklecks in der weißen Wohnung hat auch was!
    Ich werde dich gleich einmal verlinken, ok ?
    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen